Was soll mein Kind mit in die Schule nehmen, wenn es Geburtstag hat?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne Rund Mars,Snickers ect. schmeißen.Das ist auch dann ( in dem Alter) noch angesagt.

ich würde einen kuchen oder am besten kleine muffins mitnehmen, das kommt immer gut an und ist für jedes alter ideal. da kann man ja auch verschiedene sorten machen, einmal mit schoko-lasur, gummibärchen, smarties, streusel oder was einem so einfällt.

nen blech kuchen hab ich damals immer mit bekommen (schokolade)

war zwar immer ne riesige sauerei mit den krümeln aber sowas darf passieren solange man klein is ^^

0

Also meine Kinder nehmen einfach mal ne Tüte Gummibären mit. Was aber in dem Alter immer gut ankommt sind Muffins. Vielleicht kannst Du mit deiner Tochter welche backen.

Das mit dem Eis hab ich gemacht. Hab es mit dem Lehrer vorher abgesprochen und kurz vor Pausenbeginn ins Klassenzimmer gebracht. kam gut an

Was möchtest Du wissen?