Was soll Mann tun wenn man nicht motivierte ist zu trainieren, oder sogar dabei aufhört?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Tipp ist, sich zu erinnern weswegen man trainiert. Also willst du zum Beispiel breiter werden oder einfach besser am Strand aussehen. Wenn du nicht trainierst, kannst du das Ziel nicht so schnell oder gar nicht erreichen. 

Ansonsten helfen neue Sportklamotten, die man dann im Gym "präsentieren" kann (aber das würde ich nicht so oft machen, da die Häufigkeit auch zur Normalität wird und es keinen Reiz mehr hat. Außerdem können normal verdiende Menschen sich nicht ständig neue Sportsachen kaufen. Aber ab und zu kann man sich das ja gönnen.

3. Tipp ist:  pushende Musik, wo man richtig ausrasten möchte. Diese Energie dann im Training rauslassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht weiter trainieren...

Wozu sollte man einen SPort machen, der einem keinen Spaß macht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bester Tipp aufhören und versuchen dich für die nächste Einheit wieder voll zu motivieren...!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieser anfangen. Die motivation wied wieder kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ich mache wenn ich kein bock hab ist bei solchen tagen wenigstens 5 minuten (5 mal 60 sekunden :D ) zu trainieren und am ende mach ich dann doch das ganze training zuende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?