Was soll mann tun wenn die jungs in deina klasse dich mobben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an wie schlimm ist es denn, "nur" beleidigen? Oder schlagen sie dich auch? Bitte ein paar Beispiele.

Kommentar von LifeLaura321
06.09.2016, 14:38

nur beschimpfen aber das sind sehr böse beschimpfungen

0

red mit deinen eltern und lehrern,wenn das nicht hilft könntest du die schule wechseln

Vielen hilft es den Lehrern und Eltern Bescheid zu geben und dann die Schule zu wechseln, weil diese Typen nie mit dir befreundet sein werden. Traurig, aber wahr

Kommentar von Nividia2
06.09.2016, 14:36

Ja übertreib direkt

0

Ich wurde damals auch gemobbt. Durch eine Verhaltenstherapie, sowie Kampfkunst, ging es mir dann mit der Zeit besser.

Ich würde auf jeden Fall deine Eltern mit ins Boot holen, sowie mit deinem Klassenlehrer, oder Vertrauenslehrer darüber reden.

Du darfst dir das nicht länger gefallen lassen.

Ich möchte nochmal betonen, dass mir Kampfkunst / Kampfsport viel geholfen hat. Ich wurde etwas selbstbewusster, ich wurde fitter und man lernt Selbstverteidigung. Ich will es jetzt nicht als perfektes Wundermittel anpreisen, aber mir persönlich hat es ziemlich viel geholfen.

Hoffe, ich konnte dir helfen! :)

Was möchtest Du wissen?