Was soll Mann auf so was antworten?

6 Antworten

Das was du dazu empfindest.

Wenn mir jemand Komplimente zu Fotos macht bedanke ich mich und gehe entweder auf das Foto ein oder sage etwas wie "ich bin auch ganz zufrieden" - wenn es um einen speziellen Teil des Körper geht sage ich ehrlich meine Meinung dazu, also ob ich das auch so sehe oder nicht. Mir recht egal was da als unattraktiv gilt, ist authentisch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Sag artig DANKE, fühlst Dich geschmeichelt und schreib noch dazu .... Gebe das Kompliment an meine Eltern einfach weiter, Die haben dann wohl nen guten Job gemacht ... ist mal was Anderes.

Gruß aus Berlin

Mann und Frau und Kind können DANKE sagen. Für die Freundlichkeit, die einem gerade geschenkt wurde :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Danke, du auch" ist halt eine Standard Antwort aber jo das passt doch immer.

Ich würde schreiben, danke, du auch oder dnake, dass freut mich voll, dass du das so findest. :)

Was möchtest Du wissen?