was soll man zum artz sagen wenn man kleinen penis hat und mit 15 noch nicht pubertät ist?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sag' ihm, dass Du Dir darüber Gedanken machst, dass bei Dir die Pubertät noch nicht in Sicht ist und Du findest, dass Dein Penis zu klein ist. Er wird dich wahrscheinlich untersuchen und Dich zu einem Facharzt überweisen, wo Dein hormoneller Status untersucht wird.

Du sagst bei Deinem Termin, dass Du Probleme im Genitalbereich hast und deswegen den Arzt sprechen möchtest. Das kann alles mögliche heißen und dem Arzt schilderst Du dann Dein Problem.

du musst doch bevor du 16 bist ne jugenduntersuchung beim arzt machen, ich denke dabei wird das auffallen, machn termin wegen der jugenduntersuchung, glaub die heißt sogar "jugenduntersuchung j1" oder so^^ also ja, ich würd das damit klären...da wirste auch auf so dinge überprüft...

Na genauso wie dus geschrieben hast,sagst dus zu ihm. Machst nen Termin aus, gehst hin u redest mit ihm darüber.

wie mit 15 noch nicht in der pupertät ? die größe hatt nix damit zu tun . hast du haare ?

gar nichts kann er machen es kommt schon noch

Lass mal ne richtige Frau dran, dann wird der ganz schnell Groß. spaß -

das kommt schon noch !

der Grund ist eifach ---> ich habe eine zu kleinen Penis und schäme mich dafür

Als erstes nen kleinen Pennis und dann noch ne schlechte Grammatik und Rechtschreibung.Armes Kind.

treichel 25.02.2010, 23:12

Er weiß aber wenigstens, dass man "Penis" mit einem n schreibt...

0

An alle GF-ler. Lasst Euch nicht verar.... Dieser User stellt seit einer halben Stunde Fragen über Penis, Beschneidung, Intimrasur, Analschwangerschaft.

fadsaugdavid 25.02.2010, 20:10

lol, soll er halt machen, ich finde das lustig

0
firstguardian 25.02.2010, 20:11
... und GF läßt diesen S.cheiß auch trotz Beanstandung noch passieren! Die sollten langsam mal erwachen und sich diesen knallpubertären Spagmaten mal vorknöpfen!
0

Was möchtest Du wissen?