Was soll man zu einer Einschulung von einer Klasse anziehen, von der man Patin ist?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich würde sagen, dass du bei so einem feierlichen Anlass auch schick gekleidet kommen solltest. Vielleicht sogar leichtes Make up, wenn es den Effekt unterstreicht.

Denn die Kleinen schauen ja zu dir auf. Du hast Vorbildcharakter und da solltest du nicht total leger zu der Einführung gehen. Später als Patin "im Dienst" erleben dich die Kleinen ja lockerer und alltagsgerechter. Aber sie haben dann vielleicht auch noch die schicke junge Frau vor Augen, die sie bei ihrer Einführung begleitet hat. Beide Eindrücke sind wichtig

Dankeschön :o) Das hat mir schonmal geholfen, jetzt kann ich mich besser orientieren und mal mit ,,Planen" anfangen :b ^^

0

Was möchtest Du wissen?