Was soll man zu einer college jacke anziehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey :) die erste frage wär WO du hingehst und wie alt du bist, was sonst dein style ist oder so, muss ja auch zu dir selbst passen. ich versuch dir eifnach mal nen vorschlag zu machen. party: mit nem schlauchrock (h&m) kombinieren in dkl. blau oder schwarz, schwarze durchsichtige strumpfhose und hohe schuhe. farblich passendes top müsstest du natürlich auch wählen. ich kenne deinen schrank ja nicht, aber wenn du wo hin gehst, wo getanzt wird, würde ich was "leichteres" anziehen - sonst gäbe es am schluss noch unschöne schweißflecker oder so. ;D kino, etc: mit ner dunkelblauen jeans und chucks/sneakers ;)

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Miriamsel 10.03.2012, 13:26

Oh ja stimmt, wo sie hingeht das hab ich garnicht bedacht :D

Also den Vorschlag mit dem Rock auf ne Party ist super :)

0
skinnylover 10.03.2012, 14:02
@Miriamsel

Haha, kein Problem :)

Aber wenn du 'nen Schal hinmachen willst würd ich 'nen schwarzen hintun, am besten - wenn du was mit Ausschnitt anhast - über den Ausschnitt. Sieht sonst wirklich komisch aus, wenn zwischen Schal u Top so 'n paar cm Haut rausschauen. :D

0

Ich würde unter der College Jacke ein weißes oder schwarzes Top tragen. Dazu ein blauen, schwarzen oder roten Schal. Und dazu eine Schwarz oder eine Blaue bis Dunkelblaue Jeans anziehen. Die Schuhe sollten auch Blau oder weiß sein. Aber schau am besten nach deinem eigenen Stil. Wie du dich eben am wohlsten fühlst (:

Hallo Laurene,

also ich finde das eine schwarze oder dunkle blaue jeans (nicht knallig rot) würden passen würde. (Kommt drauf an wie stark die Farben sind von deiner Jacke) Bist du eher der Fan von sportlicheren Schuhen? Dann wären weiße Chucks vielleicht ganz gut oder schwarze.

Schal da würde ich dann vielleicht auch was schlichteres probieren, weiß oder schwarz.

Meine Schwester hat auch eine blau weiße Collegejacke und zieht dazu zum Beispiel weiße Schlauchschals an.

Aber da musst du probieren was am besten aussieht.

Vielleicht konnte ich dir ja helfen.

Liebe Grüße,

Miriam

ne blaue Jeans, Turnschuhe oder Chucks (am besten weiße) und einen Schaal in rot, blau oder weiß :)

laurene 10.03.2012, 13:22

danke schön

0

einen schwarzen Rundschal, ein weißes Top, eine schwarze oder eine dunkelblaue Röhrenjeans und schwarze oder weiße Schuhe. :)

Was möchtest Du wissen?