was soll man von leuten denken die so über sex denken: "sex ist ekelhaft und dreckig"

5 Antworten

Vielleicht ist das nicht "normal" in einem ganz allgemeinen Sinn. Aber wovor sich Menschen ekeln und was sie nicht mögen, kann sehr individuell sein. Manche Menschen halten Spinnen, andere flüchten vor Spinnen kilometerweit. Sex gehört für gewöhnlich zum Leben dazu, aber es gibt keine Vorschrift, daß man Sex unbedingt mögen muß. Es steht jedem frei, Sexualität aus seinem Leben auszuklammern, aus welchen Gründen auch immer - die müssen ja nicht in jedem Fall aus einer seelischen Störung oder einem Konflikt stammen. Nur sollte jeder die Auffassung eines anderen Menschen gelten lassen, ob er nun ein Sex-Freund oder ein Sex-Feind ist. ;-) Gruß, q.

schön gesagt :)

0

Jeder hat nun mal seine eigenen Ansichten. Und diese Ansichten entwickeln sich aufgrund von Informationen und Erfahrungen. Die Leute, die Sex nicht mögen, werden ihre Gründe haben, so wie die, die Sex gerne haben.

Dass sie entweder noch keine eigenen Erfahrungen gemacht haben und durch die Erziehung so eingestellt wurden.

Oder dass sie miese Erfahrungen und Erlebnisse in dieser Hinsicht hatten.

Bekommen schwule Menschen eine Erektion wenn sie an Sex mit einer Frau denken?

Habe mich Mal gefragt ob schwule auch Sex mit Frauen erregend finden? Mfg

...zur Frage

Denken Frauen wie männer?

Hi, also wollte mal fragen was Frauen so den ganzen Tag denken- also speziell meine ich sexuelle Fantasien .

zb. Man sieht einen Mann der einem gefällt (Männer so ekelhaft wir auch sind, haben ihn im stillen schon drin) 😂

war jetzt etwas spitz dargestellt aber wie denken Frauen in solchen Momenten?

denken sie: boah ist der süß,geil oder stellen sie sich auch sex vor?

bitte ehrliche Antworten

...zur Frage

Eifersucht wegen sex vergangenheit?

Ich 15 hatte mit meinem freund 18 mein erstes mal aber er hatte davor schon mit mehreren mädchen sex inklusive meiner besten freundinn und einer eineinhalb jahre bz. Ich will keinen sex mehr weil ich es ekelhaft finde dass er in anderen weibern drinn war. Beim sex muss ich ständig daran denken und bin verdammt eifersüchtig. Was würdet ihr machen? Mit ihm reden bringt nix hab ich schon oft gemacht er sagt immer ich soll seine vergangenheit aus dem spiel lassen aber ich kann es einfach nicht.

...zur Frage

Hab meine Mutter beim Sex gehört

Ja also ich bin jz voll depri weil ich habe meine mutter beim stöhnen gehört...also soweit nicht schlimm...aber sie macht es mit einem guten „freund" also ich weiss jetzt nicht wie ich damit umgehen soll...weil so ein gestöhne ist ziemlich ekelhaft...aber dann soll die mal an mich denken die weiss das ich samstags lange auf bleibe :-/ wie soll ich jetzt damit umgehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?