Was soll man von firmen-verzeichnis.info halten?

1 Antwort

Kennt ihr Firmen die Heimarbeit vergeben?

Kennt hier jemand deutsche Firmen die Heimarbeit vergeben, wenn ja bitte schreibt mir, gerne auch in einer PN.

...zur Frage

Prizemasters Australisches Lotto seriös?

Mir wird per Post von Prizemasters die Teilnahme am Australischen Lotto angeboten. Die Einsätze zwischen 10 und 20 Euro, können mit Kreditkarte, Überweisung, Abbuchung oder Bar bezahlt werden: Ist diese Firma seriös? Hat da schon jemand gewonnen?

...zur Frage

Wirkt die Adresse "vorname.nachname@live.de" unseriös?

Guten Abend zusammen,

seit langer Zeit benutze ich die Email-Adresse "vorname.nachname@live.de" für alles "nicht Private", so z.B. für Bewerbungen und nicht privaten Emailverkehr. Nun sprach mich vor kurzem ein Freund an und fragte, ob denn eine "@live.de" - Adresse nicht unseriös erscheint. Darüber musste ich erst einmal internsiv nachdenken, schließlich verwende ich diese Adresse seit langem selbst.

Natürlich sollte man sich nach Möglichkeit mit "vorname.nachname" @provider bewerben, doch spielt der Provider eine Rolle?

Vllt. vorab : Es geht nicht um eine Bewerbung als Manager, Chefarzt, etc. (dort würde ich eher auf eine vorname@nachname.de Variante tippen..)

Ich habe mir zur Umstellung auf "@outlook" meine Namen dort gesichert. Folglich habe ich "vorname.nachname@live.de/ outlook.de/ outlook.com" zur Verfügung.

Ich frage mich also konkret: wirkt"@live.de" unseriös?

Und: wirkt "@outlook.de" seriöser?

Ich hoffe auf Verständnis und angebrachte, ernstgemeinte Antworten.

Mit besten Grüßen

...zur Frage

Kann man Wikipedia denn mittlerweile als seriöse Quelle angeben?

Ist es denn aufgrund der strengen Moderation mittlerweile eine relativ sichere Quelle oder sollte man sich auch im Jahr 2016 bzw. 2017 noch nicht darauf verlassen?

...zur Frage

Ist http://www.fushoes.com eine Vertrauenswürdige Seite?

Sie verkaufen nämlich teure und seltene Schuhe sehr günstig. Hat jemand Erfahrungen oder kennt jemand die Seite?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?