Was soll man von einem Menschen halten der von sich sagt : "Ich bin nicht so wie die andern Türken"?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ein Hund der selber noch meint dass dir Vorurteile gegen Türken stimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will sich von den gängigen Vorurteilen, die es gegen Türken gibt, absetzen. Er will als Individuum betrachtet werden und sich nich über seine Nationalität oder Herkunft definieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir einen eigenen Eindrück über die Person schaffen.Kann ja sein das es wahr ist und nicht alle Türken sind so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er ein Chinese ist, hat er Humor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies nach unter:

Lukas 18 Vers 9-14

"Pharisäer" gibt es auch bei Türken, man nennt sie auch "Gut"menschen.

Aber das hat nichts mit "Rasse" zu tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Türken haben meistens nen krassssssen nationalstolz und sehen sich besser als alle anderen. Evtl meint er eben das dies bei ihm nicht zutrifft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er will ganz sicher damit sagen: ich bin nicht so primitiv und borniert wie in dem Song "Supertürke" von der Ersten Allgemeinen Verunsicherung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände das irgendwie merkwürdig... ich finde man sollte den Menschen durch sein Verhalten "zeigen" das man anders ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er sich anders verhält als andere Türken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist jetzt keine Hetze ich kenne viele Türken und die kommen auch zu mir nach Hause.Meine erfahrung wenn das einer sagt  ist er genau wie die anderen.Aber ich glaube das zählt auch für Deutsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht dass er Sitten und Traditionen nicht übernimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Was soll man von einem Menschen halten der von sich sagt : "Ich bin nicht so wie die andern Türken"?

[...] er/sie will damit sagen,

"ich bin viel schlimmer"

!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?