Was soll man tun,wenn man während eines Pflichtspiels eine Schmerz am Muskel von Oberschenkel,was kann das sein und was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dem trainer bescheid sagen, wenn es nicht geht geht es nicht, wenn du weiter spielst statt dich auswechseln zu lassen könntest du eine verletzung hervorrufen die dann länger dauert als 1 woche, ich gehe davon aus dass du das nicht willst/ nächste woche nicht ins training gehen und dem trainer sagen dass du zum zweiten trainingstag kommst ( gehe davon aus dass du zweimal die woche trainierst) und dann schaust du mal ob der schmerz kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich auswechseln lassen natürlich. Aber da musst du sowieso mit dem Trainer dann sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was genau das sein kann, kann dir nur ein arzt sagen. und genau den solltest du auch fragen was du am besten dagegen tun kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?