Was soll man tun wenn man so ein "08-15-Halb-Halb Leben" führt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es mit Veränderung? Gegen dein Übergewicht kannst du Sport machen. Und Kampfsport (ich selbst mache Thaiboxen/Muay Thai) fördert dein Selbstvertrauen.

Und man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen um "cool" zu sein. Ich selbst bin auch eher zurückhaltend, obwohl ich eigentlich ein cooler Typ bin, aber manchmal muss man auch einfach mal nen' F**k auf andere geben und sich selbst beachten.

Überlege dir was deine Werte sind. Meine sind es, mich niemals aufzugeben und nie meine Selbstachtung zu verlieren.

Ps: Ich war auch mal wie du, nur nicht übergewichtig. Doch irgendwann hab ich mir ne neue Frisur schneiden lassen, andere Klamotten getragen, Sport gemacht und erkannt, dass nur tote Fische mit dem Strom schwimmen und man nur stolz auf sich seien kann, wenn man seinen Stolz nicht verliert und seine Stärken erkennt.

Pps: Mittlerweile mache ich eigentlich jeden Tag Sport (Leichtathletik und Thaiboxen) und jeder fragt mich deshalb ob ich irgendwie "dumm" sei, aber ich fühle mich super und selbstbewusst!

Hoffe ich konnte dir Helfen, Lg Henry :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KolunjaxD
16.12.2015, 21:33

Danke für Deine Antwort :)

Ich weiß was Du meinst. Allerdings kennen einen die Leute eben nur als den langweiligen der nuschelt. Nicht als der der man ist :/

Oder sind dann die Leute in seinem Umfeld einfach unpassend zu einem?

LG :)

1

Ich verstehe, was Du meinst ;)...Du willst etwas, das dich herausstechen lässt und "besonders" macht. Nicht, dass Du Durchschnitt bist. Jeder will individuell sein und nicht mit dem Mainstream gehen, aber weißt Du was? Du kannst Dich doch glücklich schätzen, DASS du eher "durchschnittlich" bist...sehe das mal positiv. Du bist kein schüchternes Mauerblümchen- das wäre doch auch nicht erstrebenswert, damit hättest Du sicher viel mehr Probleme. Wenn Du ein Mega Entertainer wärst, der alle Aufmerksamkeit immer auf sich ziehen muss, fände ich das auch nicht unbedingt toll. Das kann auch anstrengend werden. Ich habe das Gefühl, Jeder will sich abheben, oft mit allen Mitteln, um "besonders" zu sein. Aber Jeder Mensch ist besonders, gleich, welches Gemüt er hat. Die, die ganz "normal", der Durchschnitt sind, sind oft die ausgeglichensten Menschen. Ich finde solche Menschen sehr angenehm...das heißt nicht, dass Jeder gleich sein muss, im Gegenteil, ich finde es schön, wenn jemand zu sich steht, Menschen, die in sich ruhen. Nur das Nach-Außen-Hin-besonders-sein-wollen finde ich nicht erstrebenswert. Du hast ganz sicher deine Besonderheiten, aber das muss ja auch nicht jeder kennen/ wissen. Die, die dich gut kennen und schätzen, werden das Besondere in Dir erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du tun/ändern willst kannst nur du selbst bestimmen. Nachdem, was du geschrieben hast, entweder Körper oder Charakter ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KolunjaxD
16.12.2015, 21:21

Und wie?

0

Was möchtest Du wissen?