Was soll man tun, wenn man sich beim ersten Date Wein auf die weiße Bluse kippt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hallo,

ich muß gerade lachen. Das ist doch nicht schlimm und am besten ist, wenn Du auch darüber lachst. Warst halt einfach nervös. Kannst ja einen Scherz draus machen und sagen: Da war ich wohl zu gierig oder ähnliches......

Das nächste mal ziehst Du Dir was dunkles an und sagst schmunzelnd, dass man die Wein-Flecke nicht so sieht....

Viel Spass beim nächsten Mal

Grüße Conny

ach halb so schlimm. das problem ist eig. nicht so ernst, wie es dir erscheint. ich denke, es würde gut rüberkommen, wenn du selbst darüber lachst, und es einfach hinnimmst. männer stehn nicht drauf, wenn sich frauen wegen kleinigkeiten verrückt machen!!!

  • "Da war ich wohl etwas gierig, aber der Wein ist wirklich gut."

  • "Immer wenn ich geniesse, werde ich etwas tollpatschig."

crazykitty1990 10.02.2011, 12:46

Punkt zwei könnte schlechter bewertet werde... ich meine wer will schon ne Frau, die später beißt statt leckt weil sie genießt... ;D xD

0

Erste Hilfe: Bluse aus, heisses Wasser und sehr viel Salz. Dann kuscheln.

Dann habt ihr in 20 Jahren immer noch was zulachen und eure Kinder auch.

kein problem wenns weißwein ist :D

"Sorry, aber ich brauchte doch einen Grund um meine Bluse auszuziehen!!!" .....;)

Was möchtest Du wissen?