Was soll man tun wenn man sich alleine fühlt, aber trozdem 100 Menschen um einem sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Überleg mal warum du dich alleine fühlst - was bedeuten dir diese 100 Menschen - denn was ich für unwahrscheinlich halte ist das diese deine Freunde sind und es wirklich 100 sind normalerweise hat ein Mensch nur 3 freunde also enge laut einer Studie also vielleicht fühlst du dich allein weil du wirklich allein bist und dir nur einredest nicht allein zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophiexxxxxx
23.10.2016, 21:02

Ich fühle mich alleine weil mühe habe kontakt aufzunehmen.ich habe keine wirkliche freunde. Und weil ich autismus habe.

0
Kommentar von chrisis98
23.10.2016, 21:05

tia dann brauchst du tolerante Menschen... autisten haben doch meistens Talente oder ist das nur ein Vorurteil ich bin nicht so vertraut mit der Materie aber wenn du ein Talent hast könntest du vielleicht mal versuchen durch dieses an Menschen heran zu kommen

0
23.10.2016, 21:11

Ich bin hypersensibel. Mir falllen sachen auf die andere kaum wahrnehmen. Wenn es mir zu viel wird dann bekomme ich meistens eine reizüberflutung.und ja ka ich bin gerade erst mal 19 und weiss gar noch nicht für was ich mich wirklich intressiere. Ich denke der übergang von dem kind zum erwachsen werden ist eh schwierig.

0
Kommentar von chrisis98
23.10.2016, 21:12

hypersensibel wie gutes Gehör oder eher wie Emotionen wahrnehmen?

0

Bist du introvertiert ? Das kann ziemlich unangenehm werden später.

23.10.2016, 20:55

Ja ich bin sehr introvertiert. Ich kann problemloss 30 min. nichts sagen und einfach zuhören

0

mit jemandem der 100 Menschen reden.

23.10.2016, 20:54

Und was  ist wenn man mühe hat zu reden?

0

Was möchtest Du wissen?