was soll man tun wenn man seine Schwester so sehr mag?

3 Antworten

Ihr etwas schenken

Huh? :D

komische Frage naja es ist jedenfalls so

0
@Manuel7500

Was meinst du denn mit der Frage? Im Sinne von als Schwester lieben oder intimes lieben? :p

0
@Manuel7500

Sag doch gleich, dass du Gefühle für sie hast, hier geht jeder davon aus, dass du sie einfach magst. Wie lange ist das denn schon so? Und ja, es hat 'nen Grund wieso es verboten ist also solltest du es auch lieber nicht sagen, da daraus sowieso nie was werden wird

0

Mag meine Mutter meine schwester mehr?

Hallo liebe Community! Ich habe folgende Frage: Meine mutter unternimmt mit meiner schwester viel mehr und meine schwester ( 20 jahre älter als ich) gibt mir dann immer das gefühl dass ich nichts wert bin ! ich habe sooo einen Hass auf sie weil sie manchmal nett zu mir ist und manchmal einfach so tut als wäre ich luft ich weiss nicht was isch tun soll!

...zur Frage

Schwester? Warum mischt sich....

Hallo. Ich sitze gerade im Bus und muss mitansehen wie meine Schwester sich immer in Sachen einmischt, die sie nichts angehn. Jedesmal verpetzt sie mich und meinen Bruder. Sie denkt das sie unsere Mutter sei obwohl sie die jüngste in unserer Familie ist. Bsp. Meine Schwester versucht mein Handy zu nehmen und zu schauen mit wem ich so schreibe. Wenn ich einem Jungen ein Bussi oder so schicke dann beginnt sie sofort mich zu erpressen. Meine Mutter mag es nicht wenn ich mit Jungs schreibe. Warum macht meine mich Schwester das? Ist ihr einfach langweilig? Alles was sie herausfindet über mich und meinen Bruder petzt si sofort. Mit ihr kann man auch nicht sprechen. Was sollte ich tun damit sie damit aufhört? Wie findet ihr so eine Schwester? Tut mir Leid das ich jetzt so viel geschrieben habe. Danke!! :)

...zur Frage

Muss man seine Schwester mögen?

Ich mag meine Schwester nicht wirklich. Alle sagen: "Aber, das ist doch deine Schwester!". Aber, ich verstehe mich mit ihr einfach nicht.

Also, muss man seine Schwester mögen, nur weil sie die Schwester ist?

...zur Frage

Würdet ihr jemanden, die den gleichen Vater wie du, als richtige Schwester sehen?

...zur Frage

Was soll man Tun wenn man seine Schwester Total gerne mag?

...zur Frage

ist es Normal wenn das die Schwester weint wenn der Bruder sie nicht mag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?