Was soll man tun, wenn man seine PIN 3 mal falsch eingegeben hat und den PUK verloren hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Koenigsegg9135,

welche Daten telefonisch benötigt werden, werden dir die Mitarbeiter am Telefon dann mitteilen.

Gibt es ein Kundencenter, in dem du online deine Mobilfunknummer verwalten kannst? Wenn ja, schau doch mal, ob du dort Infos dazu findest.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Du kannst den PUK unter https://www.meinalditalk.de/ einsehen. Dazu gehst du auf SIM und da kannst du dir das anzeigen lassen. Oder du gehst in die Aldi Talk-App und dort auf persönliche Daten. Unter dem Punkt SIM-Karte findet sich zum einen die Kartennummer und drunter der PUK. Den dann eingeben und dann kannst du dir eine neue PIN vergeben.

MfG
BVB565

das kann nur dein Anbieter - dort anrufen

Ich bin bei O2, und wenn ich mich auf der Internetseite einlogge, kann ich mir meinen PUK anzeigen lassen. Wie das bei Aldi ist, weiß ich leider nicht.

wenn der puk weg ist, selber schuld den kann dir keiner wieder geben.

Was möchtest Du wissen?