was soll man tun wenn man sein handy gesperrt hat und das passwort vergessen hat?

2 Antworten

Vieles kann man da kaum machen, denk mal nach, wenn du es hinkriegst, würde jeder dein Handy entsperren können

Hacken...
PS: Das ist mein ernst.

wie ?

0

Spezialisten im internet finden und sie dafür bezahlen

0

außer du bist ein computergenie

0

Handy rooten aber Passwort vergessen?

Habe ein Samsung galaxy s 4.

Alerdings habe ich das Passwort vergessen. Es gibt aber eine App mit der man das Handy per SMS entriegeln kann (SMS bypass) funktioniert aber nur wenn das Handy gerootet ist. Klar kann ich es einfach zurücksetzen... Aber ich will die ganzen Daten behalten. Meine Frage also

Kann man das Handy rooten obwohl ich das Passwort nicht weiss?

Ich weiss auch das beim roten die Daten verloren gehen "könnten".

...zur Frage

Versehentlich Android Gerät gesperrt (Geräte Manager)?

Habe heute versehentlich mein Android Gerät gesperrt, als ich die Sicherheits-Einstellung bearbeitet habe. Jetzt muss ich immer, wenn der Dispaly aus war das PAsswort erneut eingeben. Wie kann ich das rückgängig machen? In den Google Einstellungen am PC und auch in der Geräte-Manager App auf dem Handy habe ich in der Schnelle keine Möglichkeit gefunden...

Würde mich über Hilfe sehr freuen! mfg

...zur Frage

Mit Google Handy gesperrt?

Hallo Leute, ich habe vorhin gedacht ich hätte mein Samsung S3 Neo verloren. Deswegen hab ich über mein Google Account versucht das Handy zu orten und habe es dann gesperrt. Jetzt habe ich es wieder gefunden aber das Passwort mit dem ich das Handy gesperrt habe funktioniert nicht und ich habs nochmal gesperrt um ein anderes Passwort zu benutzen, aber beide Passwörter funktionieren nicht... Ich bin echt ratlos... Kann mir jemand helfen

...zur Frage

Android Advice Manager - Passwort vergessen?

Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe mein Tablet mit dem Advice Manager gesperrt, und habe das Passwort vergessen. Kann man das irgendwie zurücksetzen?

...zur Frage

Wo finde ich mein Passwort bei Google +?

Ich habe mein Passwort vergessen & weiß auch nicht wo man es dort finden kann Danke schon mal 🙈

...zur Frage

Kann mir jemand bitte bei der Kontowiederherstellung helfen?

Mein Bruder hat neulich mit meinem Handy herumgespielt und das Handy dabei gesperrt. Zur Entsperrung muss man sich bei Google anmelden, das Passwort habe ich leider vergessen. Auch an den Benutzernamen kann ich mich leider nicht erinnern? Was kann man da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?