Was soll man tun wenn man Schulter verletzt hat während eines Fußballturnier?Als TW ,weiterspielen oder wechseln

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schulter nicht belasten. Training kann man fortsetzen, aber immer acht geben und das Trainingsspiel auslassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!  Hast Du Voltaren oder Pferdesalbe / Pferdebalsam zuhause so wird das gut tun. Aber mit solchen Verletzungen sollte man sofort zum Arzt.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Frage... Kann man eine Männergrippe überleben? Nichts genaues weiß man nicht. Ich würde die einarmige Riesenfelge ala Eberhard Ginger nicht mehr machen. Ansonsten hau dir 1800mg Ibu rein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Verletzung an ,aber auf keinen Fall mehr Tennis spielen denk ich mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?