Was soll man tun wenn man in 1 Tag ein Paket braucht aber man nicht da ist wenn der Postbote kommt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich wurde auch an die klingeln ein Zettel hinkleben das sie es bitte beim nachbarn XY abgeben sollen. Frag davor deinen Nachbarn ob das in Ordnung geht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macman12345
10.01.2016, 17:56

Da ich neu in Berlin bin kenne ich bisher leider nur Nachbarn, die ebenfalls zu dieser Zeit nicht daheim sind. Also fällt die Möglochkeit mit dem Zettel leider weg

0

Zettel ans Klingelschild ankleben mit Hinweis "Bin leider nicht da, Pakete bitte bei Herrn xy abgeben" ( natürlich den Nachbarn vorher fragen)

10.01.2016, 17:57

Da ich neu in Berlin bin kenne ich bisher leider nur Nachbarn, die ebenfalls zu dieser Zeit nicht daheim sind. Also fällt die Möglichkeiten mit dem Zettel leider weg

0

Wenn es bei der Post abgegeben wird, kannst du es eh erst am nächsten Werktag abholen.

Du könntest an den Briefkasten ein Zettel kleben, dass er es bitte bei den Nachbarn abgeben soll.

Sonst das nächste Mal an eine Packstation liefern lassen oder zur Arbeit (wenn das geht).

10.01.2016, 17:57

Da ich neu in Berlin bin kenne ich bisher leider nur Nachbarn, die ebenfalls zu dieser Zeit nicht daheim sind. Also fällt die Möglichkeiten mit dem Zettel leider weg

0

Dann hinterlässt man eine Nachricht für den Paketboten (und Diebe). Einen Zettel an die Tür kleben. Komme erst um 18:00 Uhr, Pakete bei XY abgeben. Das Geld liegt in der Zuckerdose.

Da ich neu in Berlin bin kenne ich bisher leider nur Nachbarn, die ebenfalls zu dieser Zeit nicht daheim sind. Also fällt die Möglochkeit mit dem Zettel leider weg

0

Ich würde einen Zettel an z.B. an den Briefkasten kleben und darauf schreiben, dass er das Paket bei Nachbarn XY abgeben soll oder direkt die Anschrift der Firma angeben.

0

Dann lass das Paket doch direkt zum Arbeitsplatz liefern.

Da ich neu in Berlin bin kenne ich bisher leider nur Nachbarn, die ebenfalls zu dieser Zeit nicht daheim sind. Also fällt die Möglichkeit mit dem Zettel leider weg

Was möchtest Du wissen?