was soll man tun wenn man hoffnungslos verliebt ist..?

6 Antworten

also mir gehts genau gleich. ich bin in jemanden verliebt der auf wen anderen steht. ist überhaupt nicht einfach ihn zu vergessen. mir ging es ein halbes jahr psychisch echt nicht gut, aber ich hab angefangen meine gefühle und gedanken aufzuschreiben. glaub mir, das hilft!! und wenn du erst mal eine woche oder so auf urlaub bist und ihn dann weder siehst noch was von ihm hörst, geht es schon viel besser. ich behaupte jetz nicht, dass es einfach ist, einen jungen zu vergessen, den man liebt, aber es is möglich nicht jede sekunde an ihn denken zu müssen. frag ihn doch einfach mal, ob ihr was zusammen machen könnt!! einfach mal mit dem rad einen kleinen ausflug (mach ich auch bald mit dem jungen wegen dem ich das halbe jahr psychisch so schlecht drauf war) oder ins kino, ein eis essen. einfach mal auf ganz normaler freundschaftlicher ebene. mal schauen, wie er sich verhält und wie er reagiert!! viel glück :D doch wenns nichts wird...keine sorge, der richtige kommt noch!! es geht immerhin nicht nur dir so ;D

Ja das kennen wir alle wenn man so schrecklich verliebt ist, aber ist es überhaupt die Richtige Liebe? Und noch eins warte nicht zu lange sonst ist er möglicherweise bald vergeben. Wie lange bis du schon an ihm dran und hat er dir iergendwelche interressen gezeigt und wenn nicht, dann lass die Finger davon, denn du schadest dir nur selbst und krank noch dazu, und das muss nicht sein. Nicht für einen Menschen der keine interressen zeigt. Geniesse dein Leben ;-)

seit 3 jahra aber er hatte in der zeit 2 mal dei gleiche freundin zwischendurch..aber er hat interesse gezeigt..was osl ich tun..??

0

anderen in ruhe lassen und n riesen frustessen machen mit zB nem glas nutella + löffel ;)

irgendwann merkt man es, was für einen gut ist und was nicht.

ja genau..ich mach frustessen..oh lecker..aber da werd ich fett und dan bekomm ich erst recht kein mehr ab..???

0
@kleinerPinguin

ich fühl mich so einsam..en bsschen lieb wäre schön umamrmt geliebt zu werden zu issn der eine mag dich und keine andere..ich wil ihn sien nähe spüren..

0

In fuckboy verliebt was jetzt?

Hab mich in einen jungen verliebt er hat mich angeschrieben haben immer mal was gemacht aber er ist eher ein fuckboy also hatt immer eine neue und so Freunde haben mich vor ihm gewarnt aber habe mich ihn verliebt :/ kann ich ihn nicht dazu kriegen das er nicht mehr so ist ? Ich weis das er früher anders war aber jemand hat ihn verarscht / herzgebrochen und jetzt ist er so geworden das er Mädchen verarschen will wegen ihr was soll ich jetzt machen :(?

...zur Frage

Keine Beziehung wegen Religion - Hilfe?

Ich bin ein Mädchen, 13 Jahre alt und in einen jungen verliebt (auch 13 Jahre alt). Er ist auch in mich und wir wissen von den Gefühlen des anderen. Das Problem ist, dass er Moslem ist und nicht mit einem Mädchen zusammen sein darf. Und wenn wir zusammen sein würden, würde mich sein Vater bestimmt nicht mögen, weil ich ungläubig bin und und kein Kopftuch trage (in seiner familie tragen alle mädchen eines). Für mich sieht das hoffnungslos aus... Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie kann man in der Pubertät versuchen nicht an Jungs zu denken?

Hallo,
Ich bin ein 13 Jahre altes Mädchen und im Moment denke ich sehr oft an Jungs und möchte so gerne einen Freund haben.(Klingt sehr dumm ik)
In den Jungen in den ich verliebt bin gibts auch Probleme denn er liebt seine ex..
Ich habe angst das ich mich aufeinmal in jeden Jungen verliebe..
Was kann ich tun um besseres zu tun haben als in Jungs verliebt zu sein ?
(Der Text und die Grammatik ist bisschen komisch also bitte kein hate !)

...zur Frage

Was tun wenn der Freund zurzeit distanziert ist?

Hey, mein Freund ist normalerweise sehr liebevoll aber er hat Phasen an denen er so distanziert ist. Geht jetzt schon 2 Wochen so dass er sich weniger meldet, weniger Nähe braucht. Sonst ruft er manchmal 10000 mal an Tag an. Aber zurzeit ist er so anders. Was soll ich da am besten machen? Hab letztens sogar gefragt ob er sich trennen will und er sagt dass er sowas auf keinen fall will und wir uns niemals trennen werden. Ich melde mich zurzeit zB hauptsächlich, von ihm alleine kommt weniger.

Weiß nicht, er postet viel auf Facebook und so, scheint ihm gut zu gehen. Fühle mich aber etwas vernachlässigt zurzeit ..

Was kann ich da tun?und warum könnte das so sein?

...zur Frage

Ich liebe ihn zu sehr, was kann ich dagegen tun?

Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen, es läuft eigentlich alles gut.

Ich liebe ihn einfach so sehr, dass ich ihn am liebsten jeden Tag rund um die Uhr sehen will. Klar will ich auch hin und wieder was mit Freunden usw unternehmen, aber ich will ihn einfach so oft wie möglich sehen.

Irgendwie habe ich Dauer-Liebeskummer, weil ich die ganze Zeit denke, dass er mich nicht so sehr liebt. Obwohl ich eigentlich weiß, dass er es tut. Ich habe solche Angst, ihn zu verlieren/dass er Schluss macht. Wenn wir dazu noch gestritten haben, ist es ganz schlimm (kann nicht mehr aufhören zu heulen)

Er weiß nichts davon! Also natürlich weiß er, dass ich ihn liebe, aber nicht, was ich hier jetzt schreibe.

Ich bin auch keine Klette oderso. Ich wäre es aber am liebsten :p

Was kann ich gegen diesen ständigen Kummer und die Verlustängste tun?

...zur Frage

Woran erkennt man,dass ein Junge verletzt ist?

Hallo. Mich würde es interessieren woran man einen verletzten Jungen erkennen kann? Wie verhalten sich diese eigentlich und was tun Sie in der Zeit des „Verletztseins“?
Empfinden sie eher Hass,Trauer etc.. und lässt das irgendwann nach?
Ist auch bezogen auf die Ex zumbeispiel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?