Was soll man tun wenn man geärgert wird in der Schule?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dein Gewicht ist total normal ^^ Einfach ignorieren diese Tussen ;D Wahrscheinlich wissen sie dass sie bei dir keine Chance haben ;) Versuch doch mal zu kontern.. aber bleib immer schön cool :) Liebe Grüße Anna

Was tust du ihnen denn, dass sie das machen?

Ich würde sagen "einfach" drüberstehen und sich nicht ärgern lassen. Ich weiß, dass das nicht immer einfach ist, aber alles andere hilft nicht.

Nichts ich sitze da einfach nur und quatsch sie auch echt nicht blöd von der Seite an.

0
@JohnRambo

Das Problem hatte ich auch schon häufiger. Aber die Leute sind jetzt zahm wie Lämmchen ;).

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

0
@JohnRambo

Dafür bist du aber ziemlich groß - vielleicht haben sie ja ein wenig Angst vor dir ;), vor allem wenn du so häufig trainierst. Wie gesagt, du solltest sie ignorieren - in eurem Alter gehört sowas dazu ;)

0

dein gewicht ist doch total normal .. ich wäre froh über diese figur

Häng die am Besten mit den Sachen an den Haken auf so mach ich es immer sagt eure meinung dazu

schick mir ein bild von dir dann sag ich dir ob du dir sorgen machen musst, okay?

kontern. am besten klug. wenn sie dir oft genug verbal unterlegen sind fällt denen bald nichts mehr ein, glaub mir: das ist für solche die pure bloßsstellung

Noch besser ist es alles die beim nächsten mal wenn die dich ärgen einfach abschätzig anzusehen "pff" zu machen und wortlos weiterzugehen. das ist fies und stilvoll und bringt irgendwann was

Oder schießt einen noch mehr ins abseits...

0
@Nofretete801

meiner erfahrung nach nicht. hab sie selber gemacht und hab sie andere machen sehen. Man muss zeigen dass man über den dingen steht, und dass zeigt man so am deutlichsten (mir ist klar das reines ignorieren da näher dran wäre, aber man kann nicht davon ausgehen, dass die das auch unbedingt so verstehen)

0

Auf jeden Fall sich nicht John Rambo nennen. Aber mal Im Ernst, lass sie machen . Einfach ignorieren

Was möchtest Du wissen?