Was soll man tun wenn man einen killerclown sieht und kann man dann auch pfefferspray benutzen wenn er jemanden bedroht oder angreift?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ach menno ... Die Frage ist doch schon 1.227 mal bis jetzt gestellt worden hier ... Guck halt mal unter dem Stichwort ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pfefferspray darfst du benutzen sobald er handgreiflich wird. Vorher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eiswette
23.10.2016, 20:22

Das ist nicht richtig, Pfefferspray ist nur für die abwehr von Hunden freigegeben, beim Einsatz gegen Menschen macht man sich strafbar.

0
Kommentar von leamarie2904
23.10.2016, 20:24

Wenn es zugelassenes für Menschen ist schon. Ich rede nicht von dem aus DM .
Bei Notwehr wird die Strafe eigentlich niedrig bzw. Gibt gar keine auch wenn es für Tiere ist.

0
Kommentar von Nividia2
23.10.2016, 22:03

Mich würde es garnicht interessieren ob ich mich dadurch Strafbar mache, hauptsache die bekommen ihre Lektion

0
Kommentar von leamarie2904
23.10.2016, 22:05

Und einem passiert nichts.

0

was hast du gegen Killer Clowns? Sag doch einfach freundlich hallo und lad ihn zu ner Tasse Tee ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fraizie
23.10.2016, 19:49

Hatten wir heute Morgen noch, hmm? Trollantworten und deine Frage dazu? :P 

0

Bringt dir ja eigendlich nichts immerhin hat er ne Maske auf da ist es schwer die Augen zu treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub schon oder ruf laut nach hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?