Was soll man tun wenn man einen Fetisch hat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ein Lederfetisch ist nun nichts wo man verheimlichen müsste. Außer es handelt sich vielleicht um Chaps oder so ähnliche sachen. Ich hab auch schon ne Lederjacke gehabt und die oft und gern getragen. 

Leder ist ein ganz normales Material. Damit laufen sehr viele rum.

Also wie sollten deine Eltern darauf kommen das für dich eine Lederjacke erregend ist. 

Schau mal genau, vielleicht haben deine Eltern ja auch ne Lederjacke die sie ab und zu anziehen.

Oder liegt es vielleicht daran das deine Eltern Veganer sind und in ihren Augen etwas schlimmes ist wenn man etwas vom Tier am Körper trägt?

Ansonsten würde ich mir ruhig eine Lederjacke kaufen und auch tragen.

LG Stretchingmaster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nach Privatsphäre fragst, schöpfen sie nicht unbedingt gleich Verdacht.
Es ist vollkommen normal, dass man Privatsphäre will. Die sollten sie die auch lassen.
Sprich sie drauf an, dass du dich unwohl fühlst, wenn sie dir nachspionieren und du gerne ein wenig Privatsphäre hättest.
Du bist ihr/e Sohn/Tochter.. Sie sollten dir schon genug vertrauen schenken, dass sie dir Privatsphäre lassen.
Vorallem geht es gar nicht, dass sie dir nachspionieren.
Du musst wirklich dringend mir ihnen reden. Das geht so doch nicht.. Die gefällt das so doch auch nicht, oder?

Und nur weil sie es nicht mögen, solltest du auf nichts verzichten. Geh deinen Bedürfnissen nach und sei du selbst.

Ich wünsche dir viel Glück :)

Also es wäre erstmals nützlich, uns zu offenbaren, welchen Fetisch du hast. Ich wohne auch noch daheim und habe einen Fetisch für Frauenklamotten ! Meinen Fetisch lebe ich aus, wenn ich z.B. rausgehe. Dann zieh ich mir anstatt Sneakers meine Highheels an und trag halt auch Strapsen daheim. Wenn ich z.B. Dildos von Erotikshops bekomme, sag ich immer, dass das Ersatzteile seien !
Du schaffst das !

Kommentar von SimCity400
07.03.2017, 15:49

Naja es ist eigentlich ein "materialfetisch" das heisst ich stehe zb. auf Leder also zb. Lederjacken oder Lederstiefel, aber auch Gummistiefel und bestimmte Jacken, kommt immer auf das Material drauf an, manche materialien finde ich sehr erregend.

0
Kommentar von RV250
07.03.2017, 15:53

ja, einfach unter andere drunter ziehen. Wenn ich z.B. Mädchen in Lederjacken seh, werd ich geil. Mädchen in geilen Schuhen auch !

0

So etwas ist schwer zu beurteilen wenn man nicht weiß welchen Fetisch du hast.

Es gibt fetische die werden offen ausgelebt von Leuten ohne das es als negativ angesehen wird.

Kommentar von SimCity400
07.03.2017, 16:12

Welche Fetische wären das denn? Mein Fetisch ist harmlos es handelt sich um ein "Materialfetisch"; das heisst ich finde zb. Leder sehr erregend, also Lederjacken Lederstiefel usw. Aber auch gummistiefel und ein paar andere materialien aber kein latex. Ach und ich trage auch gerne enge Hosen aber das ist weniger ein fetisch.

0

So, was hast du denn schlimmes, läufst Du in Damenunterwäsche durch die Bude?

Normalerweise hat man einen Fetisch nicht von haus aus, das entwickelt sich erst mehr und mehr, bei der "Anwendung". Wenn Du noch keine Gelegenheit gehabt hast, irgendetwas in dieser Richtung auszuleben, ist es schwer vorstellbar, dass Du dafür einen Fetisch entwickelt hast.

Kommentar von SimCity400
07.03.2017, 16:07

Doch ich hatte schon Gelegenheit, aber eben eher selten und es besteht die Gefahr erwischt zu werden, ich habe zuhause nicht gerade viel Privatsphäre, und nein keine Damenunterwäsche ,das ist nicht mein Fetisch.

0

Also solange du dir keine gegenstände in dein Po schiebst ist es ja nicht so schlimm, falls es weiße flecke geben sollte sagst du einfach du hast Jogurt Verschüttet

Kommentar von SimCity400
07.03.2017, 15:57

Nein aber trotzdem, kann man erwischt werden. Als owas soll ic htun?

0

Was möchtest Du wissen?