Was soll man tun wenn man augen falten hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal gelesen, dass das beste gegen Falten Sonnencreme sein soll. Meine Oma ist 78 und sie nimmt immer Sonnencreme, hat eine total glatte Haut!! Nur um Augen und Mund ein paar Fältchen, aber ansonsten ein total glattes Gesicht!

Anonsten gibt es ja wirklich bergeweise Antifaltencremes. Der Wirkstoff Q10 soll doch helfen. Habe mich ansonsten noch nicht weiter mit Falten befasst. Bin 25 und ich habe nur minimal 2,3 Fältchen an den Augen. Aber irgendwie glaub ich die waren da schon immer :P Nehme die Hauschka Augencreme, die ist aber soweit ich weiß nur vorbeugend. Viel, viel Wasser trinken ist außerdem das A und O gegen Falten!

die haut um die augen mit anti-falten-creme einklopfen, nicht reiben! und morgens und/oder abends mit kaltem wasser waschen, das strafft die haut. es gibt auch roll-ons, die sollte man in kreisenden bewegungen einmassieren.

Ic hhoffe nicht, dass Du erschreckend bist, eher findest Du es wohl erschreckend. Wenig Sonne, wenig Alkohol, wenig Rauchen, gute Ernährung und ausreichend Schlaf... eine gute Creme. Hier sollte Dich aber eine Kosmetikerin beraten. Wir kennen Deinen Hauttyp nicht.

Was möchtest Du wissen?