Was soll man tun, wenn einen ein Problem quält, er aber keine Lösung findet, weil das Problem so wie eine zu kurze Decke ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Überlegen wo man am meisten friert und diese Stelle wärmen

Jemand anderen um eine weitere Decke bitten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Begieb dich auf eine Metaebene und versuche das Ganze nochmal mit deutlichem Abstand zu betrachten.

Das einfachste bei zu kurzer Decke ist kurzfristig einfach eine Zweite und Langfristig eine längere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir einfach ne längere Decke und wenn du schon grad stehst nimm doch gleich das Wörterbuch mit und blätter heut Abend mal ein bisschen drin, ja? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToniKim
26.06.2016, 01:55

nein.

0

Was möchtest Du wissen?