Was soll man tun, wenn ein Esoteriker Sex in der Beziehung ablehnt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist keine Sexualberatungsseite. 

Hinweis: Eine Vergewaltigung ist nicht empfehlenswert, da strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaleidoskopy
03.04.2016, 18:29

Ich respektiere seine Einstellung, aber die gewünschte Form der Beziehung macht mich todunglücklich, nur kuscheln, mehr nicht, ich bin weiblich, ich werde selbstverständlich NICHT über ihn herfallen :). Es ist die traurigste Beziehung, die ich je hatte. Ja, ich werde ihn am Besten verlassen.

1

ihn auf den Mond schicken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaleidoskopy
03.04.2016, 19:46

Ja, hat wirklich schräge Vorstellungen.....

0

Ihm gut zureden ! ;) sorry aber ich lache gerade über mich selbst :))

Nein, man redet , was für jeden wichtig ist  und "ausweichen ist nicht erlaubt" ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lehnt er es generell ab, also aus Prinzip, oder will er es einfach nur nicht so früh in der Beziehung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaleidoskopy
03.04.2016, 18:34

Also wir sind jetzt etwas über ein Jahr befreundet, ich geh ihm damit nicht auf den Zwirn. Früher hab ich gesagt, lass uns was verrücktes machen. Er hat dann so getan als käme was in der Richtung, aber dann verlief es im Sande. Eine schlichte, platonische Freundschaft ohne Berührung lehnt er total ab, will dann dieBeziehung abbrechen, hab mich immer breit schlagen lassen, aber mit kuscheln wünscht man sich automatisch mehr, aber dann blockt er ab. Es zerreißt mich.

0

Was möchtest Du wissen?