Was soll man tun wenn der Schwarm wissen will ob man in ihn verliebt ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also erstmal würde ich nichts erfinden! Also nicht was von einem anderen Jungen sagen oder so in den du angeblich verliebt bist :) Wenn du dich gar nicht traust, sag deiner Freundin sie soll ihm sagen, dass du über sowas nicht reden willst...ansonsten ist eigentlich auch nichts dabei, wenn deine Freundin ihm sagt "Sie hat jetzt nicht direkt was gesagt von wegen verliebt, aber ich glaube sie findet dich ganz süß!"...das geht ja auch.

"war sehr vorsichtig im Verhalten damit er das natürlich nicht merkt." Das ist dann wohl wieder Mädchenlogik! :D Wieso willst du nicht dass er es merkt?? Du bist doch verliebt...du willst ihm doch näher kommen...da bringt das eher das Gegenteil, wenn du versuchst auf cool zu tun und ihn ständig abblitzen lässt oder desinteressiert tust! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaltNPepa
22.02.2016, 18:00

Da hast du wirklich recht :D Also das mit der "Mädchenlogik". Es ist nur ein total blödes Gefühl wenn der andere weiß dass du in ihn verliebt bist aber halt er nicht in dich. Außerdem lasse ich ihn nicht abblitzen ich würde sowas nie können 😁❤️ Ich hab halt nur nicht viel mit ihm zu tun, weil ich halt immer das Gefühl habe dass wenn ich mehr mit ihm rede oder zu tun habe, es dann auch auffälliger ist. Und das mit dem süß ist klasse! Danke das hilft mir echt

0

Also:

Ich mir hat eine Klassenkameradin auch mal ihr Herz ausgeschüttet und ich war jedoch nicht in sie verliebt. Sie war sehr traurig, jedoch haben wir nie Probleme miteinander gehabt. Es ist wie vergessen und wir sitzen sogar in 2 Fächern zusammen und sind ein Super Team. Du kannst zwar an dem Charakter leicht erkennen, ob man in eine Person verliebt ist, jedoch kannst du dir nie sicher sein. Schütte ihm dein Herz aus, aber nur wenn du dazu bereit bist. Im Alter von 13 Jahren sollte man alt genug sein um damit umzugehen und zu akzeptieren, dass Liebe etwas ganz Natürliches ist.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen und ich wünsche dir viel erfolg, falls du ihn Ansprichst

LG, Til

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaltNPepa
22.02.2016, 18:04

Danke. Ich muss es mir echt noch überlegen, beides hat Nachteile

0

Was möchtest Du wissen?