Was soll man tun? (Liebe)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich (mädchen) hatte genau das selbe Problem war in meinen besten Freund dem ich alles anvertrauen konnte verliebt und machte den Fehler es ihm zu sagen. Er brach daraufhin den Kontakt ab un ignorierte mich voll wenn ich ihn darauf ansprach. Wir hatten mal so ne art "pakt" geschlossen dass wir uns nich verlieben un unsre freundschaft wichtiger als alles andre is. Deshalb will er nix mehr mit mir zutun haben... Aber zu deinet Frage: Ich würde es ihr nicht sagen und ihr weiter helfen

An deiner Rechtschreibung, Grammatik sowie Zeichensetzung solltest du vielleicht noch etwas feilen.

Kindergarten, obwohl du 17 bist. Sag ihr, dass du Gefühle für sie hast oder lass es halt. An deiner Stelle würde ich ihr meine Gefühle gestehen, ganz einfach. Wenn du trotzdem die Fxresse hältst, wird ein anderer es besser machen und du wirst bereuen, nichts gesagt zu haben.

seh ich ganz genau so lad sie ein dvd abend oder so schau ihr 1 mal in die augen wenn sie sich umdreht und wenn dann nicht passsiert dann lass sie lieber :D auf alle fälle falls ihr rummacht nochmal musst du ihr sagen was du empfindest !

0

Also eine richtig blöden Lage, entweder versucht du deine Gefühle los zu werden, du sagst ihr nichts und hilfst ihr mit der Sache mit deinem besten Freund und bist mega unglücklich oder du riskierst alles und gestehst ihr deine Liebe. Ich empfehle dir das letzte,aber wenn du es tust dann mach es richtig.Damit ist gemeint such dir einen geeigneten Ort aus und mach es romantisch, aber nicht zu kitschig.Empfehlung Strand Sonnenuntergang. Hoffe das ich dir helfen konnte.

Was möchtest Du wissen?