Was soll man tun? soll ich sie drauf ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie dich verarscht, dann hat sie aber alles gut geplant und hatte glaub ich auch viel aufwand... Da ich die ganze Geschichte nicht ganz verstanden hab kann das auch eine Art sein Aufmerksamkeit zu erlangen (Mega krasse Art o.O ) Naja sach ihr einfach bescheid, ihr seid immerhin beste freunde, aber wenn sie dich wirklich so hart verarscht hat, würde ich mir ne neue beste Freundin suchen

LG Lugamer

Ich habe sie jetzt darauf angesprochen und ihre die ganzen komischen dinge genannt. Sie mienz sie wurde angeböich selbst von denen verarscht ,sie sagt sie hätte die mal getroffen. Ich hab ihr die seiten geschickt auf denen ich die fotos im internet gefunden habe. Doch sie schiebt alles auf ihre freunde ,sie meint sie wurde auch verarscht mit den bildern. Aber wenn sie die leute vorher geseheb hat dann muss sie doch wissen wie die aussehen ,sie würde dann auch nicht auf die fotos reinfallen. Auf jeden fall weiß ich nicht mehr was ich denken soll. Ich glaube ihr immer noch nicht . Sie hat mich nur ein wenig unsicher gemacht weil sie geweint hat. Hat jemand ne idee was ich tun kann ? Villt wie ich noch beweise finde ? Ich bin mir ziemlich unsicher und komme darüber auch nicht hinweg

0

Mhhh. Ich kann mir da echt keinen Reim mehr draus machen, vielleicht weil ich nicht so genau weiß was abgegangen ist. Naja ich kann dir nur raten, dich mit ihr wieder zu versöhnen und drüber weg zu kommen, wenn du das nicht schaffst, dann tut mir das Leid aber mehr kann ich nicht helfen.

Viel Glück und liebe Grüße Lugamer

0

loooll für mich tönt das fake, sag ihr einfach mal: hey kannst aufhören zu lügen mit deinen geschixhten ich weiss schon lange das du alles immer am erfinden bist! sag jetzt mal wieso du das alles gemacht hast?

Also erstmal glaub ich das auch ein Fake ist. Am besten versuchst du deine Freundin einzuschüchtern indem du sie sehr glaubwürdig und selbstbewusst "zusammen schei*st".

Was möchtest Du wissen?