Was soll man tuen wenn man in jemanden aus dem Fehrsehn verliebt ist und weiß das man die person nie

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

guten tag

es gab schon öfter fans, die sich in stars verliebt haben. manche sind sogar verheiratet oder sowas. also man sollte nie nie sagen...

man könnte z.b ein autogramm anfordern und auch einen brief hinschreiben. es ist ja für stars nichts ungewöhnliches, das sich jemand in sie verliebt. passiert jeden tag.

früher oder später triffst du beim bäcker oder woanders jemanden, der dir super gefällt. dann ist das alles wieder ganz normal.

tschüss burki

da kann man gar nichts machen...irgendwann geht es vorbei, mit etwas anderem ablenken!

Erwachsen werden,ins reale Leben gehen,Menschen kennenlernen und aufhören sich in die TV Welt zu versetzen.

Das was alle Millionen Teenager machen , die das gleiche Problem haben

Warte mal ab, das geht garantiert vorbei, das hat jeder Teenie irgendwann mal.

Pubertäre Fantasien,ist ganz normal.

Am besten du kommst erstmal aus deiner Traumwelt zurück in die Realität

Das ist keine Liebe, das ist Schwärmerrei und das ist ein kleiner Unterschied zur Liebe.

jetzt überleg doch mal wie cool diese liebe ist,du kannst ihn herholen, er ist immer höfflich und meckert nicht und wenn du genug hast dann haust ihm raus, hey besser gehts nicht, aber mal in ernst sowas vergeht, denn vielleicht wartet dein prinz grad vor deiner tür, alles liebe und viel glück

jetzt will ich aber wissen wer diese person im fernsehn ist...

Ich rate mal Til Schweiger.

0
@Christiangt

wie kommst du denn auf Til Schweiger? Ist bestimmt noch ein junges Mädel, der ist doch gar nicht mehr in dem Teeniemädchen-Anhimmel Alter *g

0

sich nicht reinsteigern

Was möchtest Du wissen?