Was soll man tuen wenn einem der Mathe Unterricht zu einfach fällt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heheheh das kenn ich doch... als ich in der 8. Klasse war haben wir ein thema gemacht das ich zu anfang richtig schwer fand... aber nach 3 wochen war es einfach nur noch easy... leider haben wir dieses thema dann 3 mimate lang gemacht und ich langweilze mich zu tode weil es irgendwie kein anderer verstand außer mir. Der lehrer hat mir auch keine schwereren Aufgaben gegeben weil meine mitschüler ja schon die leichten nicht verstanden haben😮 Deshalb habe ich von nun ab ein buch mitgenommen und begonnen mein lieblingsbuch weiterzu lesen. Derl ehrer hat das nur gut geheißen weil ich so nicht mehr störte... da ich mich langweilte wurde ich frech und naja... launisch😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein - das ist keine gute Lösung!

Lass dir doch vom Lehrer schwierigere Aufgaben geben, die du bearbeiten kannst.

Aber ein Lehrer - entgegen aller Vermutungen - auch nur ein Mensch, der seinen Beruf ausübt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Kommentar von krause11901
31.05.2016, 21:16

Aber diese Aufgaben sind genau so einfach

0
Kommentar von Willibergi
31.05.2016, 21:17

Beschäftige dich mit dem Stoff der darauffolgenden Klasse, aber lass Lehrer einfach ihren Unterricht halten. ;)

LG Willibergi

0

Ich würde alle Aufgaben von dem Arbeitsblatt machen, auch wenn die anderen noch etwas hinterher sind oder all die anderen Aufgaben machen, die in den Buchseiten zu dem Thema sind (dann muss man eventuell die Hausaufgabe nicht machen, weil man sie schon gemacht hat).

Wenn du das schon alles gemacht hast, ist es immer sehr spannend, den Lehrer konstant anzuschauen. Der geht auf und ab...

Oder du malst nebenbei was (ich hab neulich ein Baumhaus gemalt und ein Haus designet).

Du könntest auch lernen oder Hausaufgaben von anderen Fächern machen.

Kommentar von krause11901
31.05.2016, 21:19

Das sehen Lehrer aber nicht so gern (mit dem ha machen)

0

Was möchtest Du wissen?