Was soll man so essen und trinken um muskel aufzubauen?

5 Antworten

eiweissreich! 0,8-0,1 gramm je kilo körpergewicht. gut ist joghurt, käse, fisch. am besten alles fettreduzuiert. besser meiden solltest du zu viele khy zb in weissbrot.

Eine ausgewogene Ernährung mit viel Eiweiß entsprechend deines Trainingsplanes. Wenn du nicht gleichzeitig Sport machst und gezielt trainierst, hat es die gegenteilige Wirkung, da Eiweiß von unserem Körper noch schneller angesetzt wird als Fett. Eine eiweißreiche Ernährung bringt ohne Sport also gar nichts, eher im Gegenteil

ok kann ist eig nudel gut und muskel so aufzubauen oder reis wenn man das isst???

0
@schlaf314

Es komt auf die Art deines Trainings an. Fisch, mageres Fleisch wie Pute und Hähnchenfilet, Reis und in Maßen Kohlenhydrate aus Vollkornprodukten sind wichtig. Dazu viel trinken und viel Obst und Gemüse. Aber es kommt echt auf dein Training an. Ohne Sport kriegst du keine Muckis ;)

0

würde sagen mit viel proteine (eiweiß)

Was möchtest Du wissen?