Was soll man seiner Schwester als Abschiedsgeschenk schenken, die für ein halbes Jahr nach Neuseeland geht (Sie ist 20 Jahre alt und ein typisches Mädchen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wichtig sind Erinnerungen an Zuhause. Wie wäre es mit einem Fotobuch? :) Ansonsten Bücher zum Lesen für einsame Stunden oder ein Hörbuch für den Flug. 

LG Jessi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thember
24.08.2015, 10:33

Danke! keine so schlechte Idee :)

0

Hallo,

ich hoffe meine Antwort kommt noch rechtzeitig ;) Ich war selbst ein paar Monate in Neuseeland und habe von einer Freundin ein Reisetagebuch geschenkt bekommen. Sie hatte vorn ein paar liebe Worte und Bilder von uns reingemacht, was super schön war und ich konnte immer an unsere gemeinsame Zeit denken und hatte gleichzeitig etwas um all die tollen Dinge aufzuschreiben, die ich in Neuseeland erlebt habe. Mein Reisetagebuch heißt Journeybook Neuseeland (das ist direkt länderspezifisch für Neuseeland), dort gibts das zu bestellen: www.journey-book.de

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen Freund in deine Heimat, der von ihr immer vermisst wird und lässt deine Schwester heimgehen möchte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?