Was soll man seiner freundin sagen wenn sie keinen sex mehr haben will weil sie schon zweimal in 4 monaten die pille danach nehmen musste?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Liebe XY, es tut mir so leid, dass du schon zweimal die Pille danach nehmen musstest, weil ich mich nicht genug um die Verhütung gekümmert habe.

Ich habe mir jetzt Kondome gekauft und habe angefangen, das zu üben, und wenn ich es sicher kann, werde ich in Zukunft immer ein Kondom verwenden, großes Ehrenwort!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Entschuldigung das ich nicht fähig bin gescheit mit Gummi zu vögeln. Bitte hilf mir es zu lernen. Bis ichs kann, könntest du ja die Verhütung übernehmen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schatz, ich kümmere mich ab jetzt um die Verhütung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EdnaImmers
09.02.2017, 17:01

👍  das wäre bestimmt auf Dauer sicherer .....

0
Kommentar von leonhertel123
09.02.2017, 17:03

ja aber das kondom ist abgerutscht und einmal gerissen

0
Kommentar von Meeew
09.02.2017, 17:09

Ist so xd, man kann Kondome mit mehreren Litern Wasser füllen und da passiert nix.

0
Kommentar von Yvesblvck
09.02.2017, 17:47

Ich kann kondome richtig anziehen auch wenn ich krass betruken wäre.

0

Was möchtest Du wissen?