Was soll man schreiben um sich vieder zu versöhnen?

5 Antworten

Wie es dir geht. Fände es zwar besser, wenn du das selbst machst aber "zur Not" geht's auch so. Um zu beweisen, dass du es ernst meinst gehört halt etwas mehr dazu als nur zu sagen "Ey er will wieder Kontakt mit dir". Sie sollte schon Gründe wissen, warum es so ist. Eine Entschuldigung - wenn da eine im Raum stünde ist aber nicht nötig. Die Dinge laufen, wie sie laufen. Aber deine gute Freundin sollte schon etwas mehr hineinschreiben, damit sie sich was drunter vorstellen kann. Ein ehrliches "Gespräch" halt.
Allerdings wäre es wichtig, sollte es wieder funktionieren dass du auch mit ihr drüber redest dann. Muss kein Roman sein aber sie sollte auf direkter Linie "spüren" können, dass du es ernst meinst.

Ergänzend dazu: überleg dir, was dir leid tut. Eine entschuldigung am anfang ist immer besänftigend und nimmt deinem gegenüber erstmal ein bisschen wut ab. Während dem gespräch hörst du aufmerksam zu und kannst ruhig bleiben. Dann wirds gut! :)
Viel Glück

Gar nicht schreiben, gehe hin und redet miteinander. Emotionen kann man über WhatsApp etc schwer vermitteln. Echte Reaktion bekommt man nur im echten Leben. Zudem zeigt es Mut seine Angst vor Rückweisung zu überwinden.
Viel Erfolg

Beste Freundin kontakt verloren

Hi leute, ich hatte vor ca 2 Jahren eine wirklich tolle beste Freundin. Doch leider haben wir dann den Kontakt verloren. Ich weis, dass sie jetzt eine neue beste Freundin und noch ganz viele andere Freunde hat, aber ich würde wirklich gerne wieder ihre Freundin sein.

...zur Frage

wie lange 'abkühlen' nach streit?

heyho, ich hab mich vor 2 tagen mit einem freund per sms gestritten. hatte persönlich auch schon gestern eingesehen, dass ich eventuell ein wenig falsch lag und möchte mich gerne wieder mit ihm versöhnen. aber ich hab das gefühl, dass er noch ein wenig abkühlen muss, denn meine aller letzte sprachnachricht (vom streit), die eigentlich recht nett oder zumindest neutral war und mein argument erklärt hat, hat er bis jetzt ignoriert. wie lange meint ihr sollte ich warten, bis ich ihn wieder anschreiben kann? und was sollte ich am besten schreiben, damit es nicht wieder zum ignorieren hinausführt?

...zur Frage

Frühere beste freundin anschreiben?

Meine frühere beste freundin und ich kennen uns schon seit 10 Jahren. Wir waren immer unzertrennlich doch, als wir dann unsere Ausbildung angefangen haben und ich einen Freund bekommen habe, hatte ich keine Zeit mehr richtig für sie, sie ist dann immer mit ihren anderen Freunden öfters raus gegangen und ich eher mit meinem Freund weil wir uns nur einmal oder zweimal in der Woche gesehen haben. Und ich in der Woche nie richtig Zeit hatte weil ich am arbeiten war .. Und irgendwann haben wir auch weniger geschrieben und aufeinmal war der Kontakt auch weg. Ich find das so schlimm ich vermisse sie so sehr ich würde sie gerne anschreiben doch ich Trau mich nicht. Soll ich sie anschreiben und wenn ja wie und was soll ich schreiben...

...zur Frage

Wie soll ich ihn jetz am besten wieder anschreiben😂?

Hey, Also.. Ich steh seid ein Paar Monaten auf einen Typen der 2 Klassen über mir ist😂 Wir haben vorgestern noch geschrieben! Ich will wieder mit ihm schreiben :D aber ich kann nicht Hi schreiben, weil ich das vorgestern schon gemacht hab. Wie kommen wir wieder ins [ Whatsapp😂] Gespräch? Ich kann mit ihm in real ja nicht reden weil Ferien sind😒

...zur Frage

Was soll ich machen, damit unsere Freundschaft eine zweite Chance bekommt?

ich hatte eine beste freundin und seid knapp 3 jahren haben wir keinen kontakt mehr. ich konnte sie nie vergessen weil wir zu viele erinnerungen gemeinsam haben. ich würde ihr gerne schreiben wollen doch sie hat mich überall blockiert, eine gute freundin von mir möchte mir helfen indem sie sie anschreibt. meine gute freundin würde es machen wenn ich ja sagen würde, doch ich habe angst vor ihre reaktion.

...zur Frage

Ich verliere meine Beste Freundin, was tun?

Hey, ich habe ein Problem und weiß echt nicht mehr weiter...meine Bf und ich sind seid 2 1/2 Jahren Freunde seid sie mich aus ner echt miesen Phase rausgeholt hat. Wir waren zusammen in einer Klasse, doch ich musste ein Jahr wiederholen sie ist jz in Ausbildung und ich in der 10. Klasse. Vor ca. 6 Monaten ist sie mit ihrem Freund zusammen und seid dem ist alles anders. Sie schreibt mir kaum noch und hat quasi kein Interesse mehr an meinem Leben. Meistens reden wir nur über ihre Beziehung bzw. schreiben. Wir sehen uns gar nicht mehr. Sie sagt jedes we ist für ihren Freund da und unter der Woche geht es kaum, da ich sonst jedesmal 2 std nach der schule auf sie warten müsste. Beim letzten mal ist ihr Freund aufgetaucht und naja dann war ich Luft. Da ich Dienstags nachmittag habe wollten wir uns eig treffen doch sie hat schon wieder abgesagt...aus völlig dämlichen Gründen. Ich vermisse sie und versuche auch wirklich verständnis zu haben, aber ich werde das Gefühl nicht los das sie gar keine Lust mehr auf mich hat. Lohnt es sich zu kämpfen oder soll ich das ganze vergessen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?