Was soll man sagen wenn man in der klasse ne banane isst und dann jmd hah gay ruft?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn jemand nur das Schimpfwort (ohne "du" davor) sagt, kontert man immer "Angenehm + eigener Vorname"), Beispiel: B sagt: Blödmann!" und A kontert: "Angenehm Dennis!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag die doch mal, ob die noch nie einen Penis gesehen haben. Der ist weder gelb noch hat er eine Schale, die man abziehen kann und die Form ist auch eine andere. Vielleicht sollten die beim Pinkeln mal hinschauen. Vielleicht ist er aber bei denen auch so klein, dass sie ihn noch nie gesehen haben?

Zweite Möglichkeit wäre, dass die Jungs die Gelegenheit nutzen wollen, um sich selbst zu outen. Anscheinend haben die ja Insider-Wissen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, da Bananen sehr kaliumreich sind und Kalium extrem wichtig für die Gehirnleistung ist:

»Jungs, ihr solltet mehr Bananen essen gegen eure beginnende mentale Dysfunktion!«

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Typ ratlos angucken, am Kopf kratzen. "Ich wußte da ja schon länger, aber findest du / findet ihr nicht, dass das eine unangebrachte Art ist und der falsche Zeitpunkt, sich zu outen?"

(Oder halt in Jugendsprech übersetzt...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Typen bei etwas langem krummen direkt an einen Penis denken würd ich die mal eher fragen ob sie nicht gay sind, man sieht was man sehen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag dem typ dass er doch nur die banane beneidet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach 'ich weiß das du schwul bist' oder so haha oder einfach die Banane in sein Gesicht schmeißen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?