Was soll man nicht tun während der Periode?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst während deiner Periode Alles machen. Und auch Schwimmen gehen, du musst nur Tampons nehmen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • ohne tampon baden gehen
  • Bauchmuskeltraining (laut Sportlehrerin...ob das stimmt weiß ich allerdings nicht :-D )
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwanger werden, also so wie sonst auch ;) Schwimmen nur mit Tampons, ansonsten, du bist in der Zeit ja nicht schwersbehindert oder so :)

Achso, vielleicht ein bisschen mehr auf Blasenentzündung, etc. achten, in der Zeit sagt man ist das Imunsystem geschwächt, die einen merken das gar nicht und andre werden ständig krank, einfach aufpassen ;)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?