Was soll man nach kauf eines gaming Laptops zuerst tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde nen ordentlichen Browser anschaffen und ein paar Konten einstellen und zu letzt dann halt die Spiele installieren :)

Steam runterladen, Microsoft Konto erstellen, Google Konto erstellen (Bei Windows 8)! Gute Spiele finde ich bei Shooter Call of Duty BO2/ Mw3 (Ja hatet mich :D) oder league of legends, Wahlweise Assassins creed oder Battlefield :)

AirForceBanana 16.01.2015, 22:19

alles schon durch an spielen danke, außer lol, is aber glaub ich nix für mich

0
gamingmac 16.01.2015, 22:23
@AirForceBanana

Okay ist für manche einfach nichts... Ansonsten finde ich: Need for Speed, Split second, skyrim, far cry 3/4, ziemlich gut :) Such einfach mal auf Amazon nach "Pc Spiele" - da kommen ziemlich viele und du kannst dir mal paar durchgucken :)

0
gamingmac 16.01.2015, 22:46
@AirForceBanana

Ja würde ich dir raten da es einer der besten Spiele (FPS ausgenommen) ist das ich kenne und du kannst es wirklich eine Ewigkeit spielen bis du alles hast und es wird nicht langweilig :)

1

wenn der lappy schon mit installiertem os gekommen ist, dann musst du erst mal den ganzen müll, der zusätzlich drauf installiert wurde, runter schmeissen.

annokrat

Microsoft Konto erstellen

AirForceBanana 16.01.2015, 22:14

hab ich, danke

1
Jensen1970 16.01.2015, 22:19
@AirForceBanana

Kaufe dir einen 32 Gigabyte USB Stick für die Sicherung des Betriebssystems recovery

0
AirForceBanana 16.01.2015, 22:48
@Jensen1970

ja also festplatte hab ich schon, aber wieso sollte ich da irgendwie das betriebsystem drauf sichern ( nicht mal eine ahnung wie das geht ).

1

Den ganzen Müll, der Standardmäßig installiert wird runter machen.

Automatische Windows-Updates aktivieren

als erstes mal das betriebssystem neu installieren.

AirForceBanana 16.01.2015, 22:16

wieso sollte ich das tun ? :O

0
Kn4ll3r 16.01.2015, 22:18
@AirForceBanana

weil das vorinstallierte betriebssstem vermutlich mit irgendwelchem plunder vollgemüllt ist.

1
Jensen1970 16.01.2015, 22:18
@AirForceBanana

Wahrscheinlich wegen dem vorinstallierten Müll den kannst du aber einfach deinstallieren 32 Gigabyte USB Stick kaufen. um eine Sicherung zu erstellen

0
AirForceBanana 16.01.2015, 22:21
@Jensen1970

wieso sollte ich n sicherung erstellen, wenn ich nur was deinstallier aßerdem von was der lappy is neu :D

0

Steam ist bei mir immer drauf.

Was möchtest Du wissen?