Was soll man Mittags essen um abzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist eig. egal was du zu Mittag isst, am besten dann halt nur 1 Teller und nicht immer Nudeln. Am besten sind gegrillte Sachen, wenn du auf Fleisch viel stehst. Mageres Fleisch und Hühnchen sind auch sehr gut und haben wenig kcal. Iss am besten oft Salat dazu, das sättigt noch extra. Kleiner Tipp noch nebenbei: Trinke immer sehr viel vorm essen und iss wirklich sehr sehr langsam! Manchmal klappt das bei mir auch nicht, dann mach ich mein essen eben sehr sehr heiß und dann packe ich manchmal nicht mal 1 Teller :')

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Kohlenhydratquellen sind Kartoffeln, Vollkornreis, Süßkartoffeln, Cinoa, Hülsenfrüchte etc. Dazu Gemüse je nach Saison, Karotten, Brokkoli, Blumenkohl, Rosenkohl, Spargel, Erbsen, Zuccini usw. und dazu Fisch oder mageres Fleisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die ernährung soll ausgewogen und kalorienarm sein. man soll relativ viel trinken (aber auch hier gilt: folge deiner intuition,denn die menge kann man nicht generell für jeden festlegen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früchte.. zb fruchtsalat..oder einen normalen salatteller.. hab so zimlich schnell abgenommen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gegrillten Fisch mit Salat; diverse Meerestiere mit Salat... guten Appetit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?