Was soll man Mittags essen um abzunehmen?

6 Antworten

Es ist eig. egal was du zu Mittag isst, am besten dann halt nur 1 Teller und nicht immer Nudeln. Am besten sind gegrillte Sachen, wenn du auf Fleisch viel stehst. Mageres Fleisch und Hühnchen sind auch sehr gut und haben wenig kcal. Iss am besten oft Salat dazu, das sättigt noch extra. Kleiner Tipp noch nebenbei: Trinke immer sehr viel vorm essen und iss wirklich sehr sehr langsam! Manchmal klappt das bei mir auch nicht, dann mach ich mein essen eben sehr sehr heiß und dann packe ich manchmal nicht mal 1 Teller :')

Gute Kohlenhydratquellen sind Kartoffeln, Vollkornreis, Süßkartoffeln, Cinoa, Hülsenfrüchte etc. Dazu Gemüse je nach Saison, Karotten, Brokkoli, Blumenkohl, Rosenkohl, Spargel, Erbsen, Zuccini usw. und dazu Fisch oder mageres Fleisch.

Früchte.. zb fruchtsalat..oder einen normalen salatteller.. hab so zimlich schnell abgenommen. :)

Wie viele kalorien hat gebackenes Hühnchen süß sauer beim Chinesen?

Hallo :) Ich und meine Mutter haben heute beim kleinen Chinesen gegessen. Ich habe mir das gebackene Hünchen süß sauer mit Reis und Gemüse bestellt. Da ich kein warmes Gemüse mag, hat das meine Mutter gegessen und ungefähr fast die ganze Soße! Sie hat auch noch vom Fleisch und Reis was genommen. Grob hat sie also ca. 1/4 des Essens gegessen. Meine Frage: wie viele kalorien hat so ein gebackenes Hühnchen süß sauer? Lg

...zur Frage

GESUNDE Soße für Reis mit Gemüse?

Hey. Ich wollte Reis mit Gemüse und Hähnchen machen. Allerdings habe ich keine Gesunde & leckere Soße dafür. Es gibt ja Rahmsoße Holländische Soße usw., allerdings sind die ja nicht wirklich gesund. Alle Ideen und Tipps bitte sagen! 🤗

...zur Frage

Rezepte ohne Reis und Nudeln?

Habe in letzter Zeit gar keine Ideen zum Kochen! Ich hab auch keinen Appetit mehr auf das ewige "Reis mit Beilage/Soße", "Nudeln mit Beilage/Soße" . Hat hier jemand Vorschläge? (Bitte nicht Pizza oder so^^) Am liebsten etwas einfaches mit viel Gemüse =)

...zur Frage

Asiatisches Essen, Kalorien?

Wie viele kalorien haben gebratene Nudeln mit gemüse und Soße(ohne Hühnchen)?

...zur Frage

Wie lange brauche ich um gesund 40 kg abzunehmen?

Hallo, ich will gerne gesund Gewicht verlieren weil ich stark mit dem Rücken zu tun habe und das mit gerade mal 21 Jahren.

Wie lange brauche ich um 40 kg abzunehmen mit Sport und Ernährungsumstellung? Mir ist klar jeder Körper ist anders und daher die Zeitdauer auch unterschiedlich. Aber ich kann mir vorstellen das es dennoch irgendwo Statistiken gibt, wie viel man in einem Jahr abnehmen kann darf ohne das es schädlich ist.

Oder ihr habt es selber geschafft so viel abzunehmen?

Danke Elisa

...zur Frage

Wie lange braucht es um nach einem Auslandsjahr wieder abzunehmen?

Wenn ich im Januar aus Amerika wieder nach Deutschland fliege und hier mit einer SEHR ungesunden Ernährung ca 6 kg zugenommen habe aber zuhause total viel Sport machen werde und auch eine sehr gesunde Ernährung etc wie lange denkt ihr braucht es um wieder abzunehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?