Was soll man mitm schlafzimmer machen welches man nichtmehr braucht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde nichts überstürtzen. Was, wenn deine Tochter mal über Nacht da ist oder du eine neue Freundin hast? Eventuell würde ich das Bett austauschen oder die gesamte Einrichtung. Die kannst du verkaufen oder verschenken. Gibt auch mehrere gute Seiten im Internet dafür.

Könntest ein Büro daraus machen. Oder lade Couchsurfer ein, da zu übernachten, da lernt man viele nette Leute kennen ;-)

vermieten,als abstellraum nutzen für verschiedene sachen,dein hobby (?) erweitern und dort rein bauen,...(dir ne freundin suchen)

Vielleicht hilft auch nur eine neue Matraze.

büro, partyraum, ankleidezimmer etc. oder schmeis einfach das bett raus und stell eine schlafcouch rein

mach ein Büro oder ein Kinderzimmer für deine Tochter

Was möchtest Du wissen?