was soll man mit dem Freund bei Regenwetter machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich würde dir raten das dein freund dich mal mit zu ihm nimmt und falls seine eltern da sind dich vorstellt und wenn nicht könnt ihr ja auch so alles drin machen was ihr wollt :) eltern von jungs sind da nicht so verklemmt die stört das nicht und selbst wenn ihr bzw. er kann ja sagen das du "EINE" freundin bist und später sagt ihr das mehr daraus geworden ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino , Einkaufszentrum, Schwimmbad etc es gibt so viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

freizeitbad, kino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süß. Ich würde sagen ins Kino gehen. :) Schön warm und kuschelig Film schauen und Popcorn essen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netflix and chiiill
:D
Ich finde einen Filmabend an einem Regentag mit meinem Freund einfach nur perfekt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brettspiele, Kino, Shopping-Malls, Museen, Indoor-Klettern, Schwimmen, Sauna, Wellness, Squash, Badminton ...............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?