Was soll man machen wenn sein Schwarm im Bus einschläft

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weiter schlafen lassen

neee, lieber nich! enn sie ihn aufgeweckt hätte wär ihm das nur peinlich gewesen und ihr warscheinlich auch. er würde sich warscheinlich denken was will die denn von mir? er hätte nartürlich gesagt, dass sie sich neben ihn setzen darf. Wäre vlt keine guter start zum kennenlernen, weil er ihr bestimmt danach versuchen wurde aus dem weg zu gehen. andererseits wäre er ja aber auch auf sie aufmerksam geworden und würde warscheinlich nen bischen mehr auf sie achten. kommt darauf an was fürn typ er is. vlt. wären sie sogar ins gespräch gekommen. ich persönlich hätte ihn aufgeweckt (aber ganz nett), weil man ja irgendwie jede möglichkeit nehmen sollte um dann kontakt zu knüpfen. sa g deiner schwester aber, dass sie sich deswegen nicht ärgern sollte, es hätte ja auch ganz schlecht laufen können. sie sollte halt einfach mal spontane entscheidugen treffen um da was hinzukriegen. hoffe es hilft ein wenig!!! :-)

Danke sie wirds versuchen Werd dir dann in ein paar stunden nen Stern gebeb LG Phantom313