Was soll man machen wenn man von seinem Sportlehrer immer wieder gemobbt wird. Damit meine ich eben ausgelacht wird und er immer wieder Sprüche übereinenzieht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

erst ihn darauf ansprechen und wenn das nicht fruchtet, mit Eltern und Direktor reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bananarama100
29.09.2016, 18:58

würd ich auch sagen

1
Kommentar von CaptainHookii
29.09.2016, 19:02

oder rückhandschellen

0
Kommentar von micompra
05.10.2016, 02:16

danke für das Sternchen. hoffe dir geholfen zu haben

0

Eigentlich ist für solche Fälle erst mal der Vertrauenslehrer zuständig. Die Idee den Sportlehrer erst mal darauf anzusprechen ist wohl gut, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das Dir unangenehm ist.Frage Deinen Klassenlehrer, wer der Vertrauenslehrer ist , und nehme Kontakt auf. Und vor allen Dingen : Versuche auch mal dem Sportlehrer zu widersprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch mal so einen Sportlehrer, der es extrem witzig und "cool" fand, Sprüche über mich (und andere) zu klopfen. Ich bin das los geworden, in dem ich ihn einfach in solchen Situationen ignoriert habe. Ist nicht leicht, vor allem am Anfang, aber bei mir hat er es dann irgendwann aufgegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mahl1218454566
29.09.2016, 19:42

Wie hat die Schule geheißen ?

0

Kannst ja versuchen seine Sprüche zu kontern ;)

Was sagt er denn zum Beispiel? Und wie alt bist du, sodass ich die Situation ca. einschätzen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mahl1218454566
29.09.2016, 19:10

Ich bin 14 und in der neunten Klasse einer realschule. Er ärgert alle Mitschüler. außerdem sagt er wir scheien motorisch behindert und würden nichts können. Wenn ich  dann irgendetwas falsch mache kommt er zu mir hin und schreit so laut das ich immer erschräke. Er sagt außerdem wir seien die schlechteste Klasse die er jemals hatte und er sagt auch noch manche werden so blöd das wir niemals einen job bekommen würden

0

Was möchtest Du wissen?