Was soll man machen, wenn man schöne Frauen sieht und sich schlecht fühlt dabei?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey...

also....man sucht nicht gezielt nach einer Freundin/Beziehung...(die meisten dinge kommen ja eh unerwartet ;)

Man sollte nicht auf eine Frau zugehen & direkt im Kopf haben das man nach einer (festen) Freundin sucht...denn dadurch kann man auch schnell mal verklemmt wirken...

Wie wäre es wenn du erstmal versuchst eine Frau einfach nur kennenzulernen - ohne diesen ganzen "Beziehungsdruck"...dadurch bist du sicherlich lockerer & es ist für beide Seiten  viel schöner...

Mit der Zeit siehst du dann, ob es passt oder nicht...& ob es eher nichts, eine Freundschaft oder eine Beziehung wird :)

Also...kein stress

Viel Glück :)

i8888i 14.06.2015, 19:28

Danke für deine Antwort. Das klingt gut. Leider weiß ich fast nie, was ich eigentlich zu einer Frau, die mir gefällt, sagen soll...

0
bambikitt 14.06.2015, 19:31
@i8888i

Naja...da gibt es leider keine regeln...sei einfach du selbst...das ist immer das beste was du machen kannst...

Lerne keinen Text auswendig oderso...sag das was du sagen möchtest...was dir eben in den Sinn kommt :)

0

Hör auf, nach Freundinnen zu suchen und lerne erst mal einfach nur Frauen kennen. Im Job, bei deinen Hobbies, Nachbarinnen... Sprich mit weiblichen Wesen - mit der Kassiererin im Supermarkt, mit der Kellnerin im Restaurant, mit deinen Kolleginnen. Über das Wetter, den Film gestern abend, oder was immer gerade anstzeht. Nur so zum Üben.

Es gibt nichts schlimmeres als einsame Verzweifelte - da ergreift jeder die Flucht. Man hat bei denen leider nie das Gefühl, als Person etwas zu bedeuten. Man passt einfach weitgehend ins Beuteschema und hat ständig das Gefühl, nur ein Ersatz für den unerreichbaren Traumpartner zu sein...

Lerne Frauen "normal" kennen, triff dich "normal" (und auch nicht unbedingt alleine) mit ihnen und warte ab, bis eine dabei ist, die du wirklich TOLL findest. Nicht bloß "weiblich und verfügbar"...

i8888i 14.06.2015, 19:13

OK, aber genau das habe ich auch schon versucht, aber leider bislang ohne Erfolg, es wurde sogar damals noch schlimmer.

0

Hallo! Naja man kann nicht einfach sagen: so ich will jetzt ne Freundin und such mir mal eine Das geht natürlich nicht du musst noch Geduld haben und auf die richtige warten es gibt immer eine😉

Hast du es schon mit einer Datingseite versucht? Da findet sich bestimmt jemand der zu dir passt. Viel Glück!

i8888i 14.06.2015, 19:07

Ja, ja das habe ich. Ungefähr 200 angeschrieben und 5 haben zurückgeschrieben. Aber auch daraus wurde nichts. Dann habe ich es mit einer Dating-Seite versucht, die Geld kostet und 80 EUR bezahlen müssen, obwohl das nur 15 EUR kosten sollte, da schrieb auch keine zurück. Ich nehme mal an, das sind zu 80% nur ausgedachte, also keine echten Profile da bei den ganzen Dating-Seiten, das ist eine ganz große Abzocke.

0
SonnaSun 14.06.2015, 19:19

Das ist ja echt blöd...also entweder du hast zu hohe Ansprüche oder die Frauen sind alle blöd....

1
i8888i 14.06.2015, 19:24
@SonnaSun

Also hohe Ansprüche habe ich nicht. Ich brauche kein Model als Freundin. Von mir aus kann sie auch mehr auf die Waage bringen wie ich, Hauptsache sie ist zuverlässig und nett.

0

Der ultimative Tipp für dich liegt doch auf der Hand: Verändere deine Persönlichkeit!

i8888i 14.06.2015, 19:05

Klingt gut, hast du einen Tipp für mich, wie ich da am besten Anfange, bzw. wie ich dabei vorgehen sollte, meine Persönlichkeit zu ändern?

0
atzef 14.06.2015, 19:12
@i8888i

Nein. Natürlich nicht wirklich. Ich kenne dich nicht, weiß folglich auch nicht, was warum scheinbar jede Frau über kurz oder lang an dir abschreckt. Aber offenbar sieht in dir keine irgendeine "Liebenswürdigkeit".

Allenfalls das wäre die genraltendenz: Erarbeite dir liebenswürdige Eigenschaften...

1
i8888i 14.06.2015, 19:20
@atzef

Hi, das klingt sehr gut  - Danke.

0

Wenn man schöne Frauen sieht und selbst nicht so schön ist wird man halt schnell neidisch oder steht sehr unter Druck das gilt für Männer aber auch für ältere Frauen. Jeder will gerne jung und schön sein.

i8888i 14.06.2015, 19:15

Ja, oder mit diesen Personen befreundet sein.

0

dann hör auf p*rnos zu glotzen und fang mit sport an. beschäftige dich 

MaNuHaHa 14.06.2015, 19:06

Nein im ernst schau dir die no fap comunity an 

1
i8888i 14.06.2015, 19:09
@MaNuHaHa

OK, Danke. Hab bei Google mal danach gesucht. Gibt es die Community den nur in englisch?

0
MaNuHaHa 14.06.2015, 19:09
@i8888i

so weit ich weis schon aber das kriegst du hin ;) 

1

weißt du woran es liegt, dass dich keine "so" mag?

i8888i 14.06.2015, 19:10

Hallo, leider weiß ich das nicht. Ich habe schon extrem lange darüber nachgedacht, doch nix ist mir eingefallen dazu...

0
i8888i 14.06.2015, 19:15
@grossmutti39

Nein, soweit ich informiert bin, sehen Frauen bei Männern ja eh nicht so auf das Aussehen, sondern mehr aufs Geld oder den sozialen Status, etc. Jedenfalls sehe ich gut aus - Das sagen mir die Frauen eigentlich auch immer. Aber trotzdem wird das nie etwas...

0

Was möchtest Du wissen?