Was soll man machen, wenn man morgens mit roten Augen aufwacht?

2 Antworten

Wurde das Schlafzimmer in letzter Zeit renoviert?Eventuell Teppichboden,Wandfarbe,Holzdecke,Parkett,Laminat,Möbel oder neue Bettwäsche angeschafft.Auch Pflanzen(Erde) kann eine Ursache sein.

Hallo Nubsi2000, Ich würde auch auf jeden Fall erst mal zum Augenarzt gehen. Dass man morgens mit roten Augen aufwacht kann an Hausstaub, Teppichen, (im Frühling) Heuschnupfen wenn das Fenster offen war,auch an Milben, oder an Kontaktlinsen oder Brillen liegen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Rote Augen nach Kiffen wie wegbekommen?

Hallo, Wenn ich kiffe dann habe ich meist rote Augen gibt es einen weg die Rötung wegzubekommen? bzw. mir wurden Ophtalmin Augentropfen empfohlen sind die gut für sowas oder eher Proculin Augentropfen?

Danke schonmal im vorraus

PS: Blöde Antworten könnt ihr euch sparen!

...zur Frage

Augen brennen so schmerzhaft und oft - nichts hilft!?

Hallo Leute,

seit MONATEN habe ich dieses Problem. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Meine Augen brennen immer mal wieder - fast täglich. Es ist nicht dieses normale brennen, was man eigentlich so kennt. Ich würde mir am liebsten meine Augen auskratzen, weil es so sehr schmerzt und juckt. Ich war schon bei zwei Augenärzten. Der eine meinte ich habe nur trockene Augen und hat mir Augentropfen gegeben. Sie haben nicht geholfen. Der zweite Arzt meinte, dass das vermutlich mit der Schilddrüse zu tun hat und gab mir ebenfalls Augentropfen, aber andere. Und es hört trotzdem nicht auf! Manchmal fangen sie sogar erst recht mit dem brennen an, wenn ich die Augentropfen nehme. Ich halte das echt nicht mehr aus. Ich muss dann immer 5-10 Minuten die Augen schließen, weil ich sie nicht offen lassen kann und dann kommen mir immer die Tränen. Mir ist das sogar schon mal beim Auto fahren passiert! Zum Glück konnte ich rechtzeitig an einem Parkplatz anhalten. Kennt das jemand? Hat irgendjemand Tipps? Es brennt höllisch, juckt unerträglich, meine ganzen Augen werden rot und auch das "Lidwärzchen" ist dann total rot und angeschwollen.

...zur Frage

Was hilft bei roten Augen?

frage steht oben. klar Augentropfen aber gibts auch ein Hausmittel ?

...zur Frage

Augentropfen bei roten Augen durch Gras Konsum?

Hallo Welche Augentropfen könnt ihr mir gegen rote Augen durch Marihuana Konsum, die auch für Kontaktlinsen geeignet sind, empfehlen? Danke!

...zur Frage

Augentropfen gegen Rötung?

Hallo :-)

allergiebedingt habe ich ziemlich gerötete Augen und würde gerne Augentropfen speziell gegen Rötungen kaufen.

Könnt ihr mir was empfehlen ?

...zur Frage

Augentropfen gegen die Kiffer Augen (rote Augen)

Ich wollte fragen welche Augentropfen ihr mir empfehlen könnt gegen rote Kiffer Augen! Außerdem wollte ich wissen ob diese Augentropfen auch gegen die roten Augen helfen (siehe Bild)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?