Was soll man machen, wenn man morgens mit roten Augen aufwacht?

2 Antworten

Wurde das Schlafzimmer in letzter Zeit renoviert?Eventuell Teppichboden,Wandfarbe,Holzdecke,Parkett,Laminat,Möbel oder neue Bettwäsche angeschafft.Auch Pflanzen(Erde) kann eine Ursache sein.

Hallo Nubsi2000, Ich würde auch auf jeden Fall erst mal zum Augenarzt gehen. Dass man morgens mit roten Augen aufwacht kann an Hausstaub, Teppichen, (im Frühling) Heuschnupfen wenn das Fenster offen war,auch an Milben, oder an Kontaktlinsen oder Brillen liegen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Was hilft bei roten Augen?

frage steht oben. klar Augentropfen aber gibts auch ein Hausmittel ?

...zur Frage

Augentropfen bei roten Augen durch Gras Konsum?

Hallo Welche Augentropfen könnt ihr mir gegen rote Augen durch Marihuana Konsum, die auch für Kontaktlinsen geeignet sind, empfehlen? Danke!

...zur Frage

Augentropfen gegen Rötung?

Hallo :-)

allergiebedingt habe ich ziemlich gerötete Augen und würde gerne Augentropfen speziell gegen Rötungen kaufen.

Könnt ihr mir was empfehlen ?

...zur Frage

Augentropfen gegen die Kiffer Augen (rote Augen)

Ich wollte fragen welche Augentropfen ihr mir empfehlen könnt gegen rote Kiffer Augen! Außerdem wollte ich wissen ob diese Augentropfen auch gegen die roten Augen helfen (siehe Bild)

...zur Frage

X-Faktor- warum finden viele die Folge "rote Augen" so gruselig?

Mich war schon immer ein großer Fan der Serie X-Faktor. Ich weiß noch wie ich früher sonntags den halben Tag vor RTL2 gesessen habe und mich gegruselt habe. 😊 Oft höre ich von Leuten die genau dasselbe wie ich gemacht haben dass die Folge "rote Augen" die gruseligste von allen gewesen sein soll. Ich habe die Folge gut in Erinnerung am Ende hatte nämlich die Haushälterin die immer lieb und freundlich war Dämonisch leuchtende Augen aber das wars auch schon warum wird diese Folge von vielen als so gruselig empfunden? Die alte war doch lieb und hat sogar geholfen. Wenn man mich fragt war die Folge "das Monster im Schrank" wesentlich gruseliger weil der Junge der in den Schrank ging verschwunden ist nachdem er in den Schrank ging.

Ach ja beide Geschichten sind Wahr und können einzeln auf YouTube angeschaut werden.

...zur Frage

Augentropfen auf Kontaktlinsen?

Hey,

ich bin Allergiker und Kontaktlinsenträger zugleich. Nun brauche ich aber Augentropfen, da meine Augen wegen meiner Allergie brennen. Muss ich dafür meine Kontaktlinsen rausnehmen?

Mit freundlichen Grüßen

TheRealManiko

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?