Was soll man machen wenn man mit einem jungen zusammen war, selbst schluss gemacht hat aber es noch auf diesen jungen hatt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde ihm erzählem warum du schluss gemacht hast und schauen ob er es versteht.Dann schauen ob er immer no intresse am dir hat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LsuleikaH
05.12.2015, 23:00

Aber ich glaube das er es nicht mehr auf mich hatt weil irgendwie liebe ich ihn noch aber ich will ihn vergessen aber kann irgendwie nicht...

0
Kommentar von mrsodk
05.12.2015, 23:07

Wenn du ganz sicher bist das er nichts mehr von dir will ..entweder du kämpfst um ihn oder vergisst ihn .

0

Kämpfen..egal um was es geht. Warum lernt die Menschheit nicht zu kämpfen um das was sie wollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?