Was soll man machen wenn man in seinen Lehrer verliebt ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre nicht so gut.

1.  Ich denke nicht, das er in dich verliebt ist.

2. Falls doch, würde er entlassen werden.

Es gibt doch sicher bessere Jungs in deinen Alter:)

LG;-)


Das ist pubertäre Schwärmerei - keine Liebe ;-)
Das vergeht, wenn du etwas älter wirst, oder wenn du den "richtigen" Jungen in deinem Alter kennenlernst und dich in ihn verliebst.

Steigere dich nicht selbst hinein in so eine Schwärmerei!

Das wird aber nie was werden, denn würdet ihr eine Beziehung eingehen würde er entlassen werden.