Was soll man machen wenn man in einem Mädchen verliebt ist das in meiner Klasse ist.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nichts ... wird wieder vergehen! ;-) Ne, Scherz!

Wenn du jetzt so komische, nervige Schmetterlinge in deinem Bauch hast, dann musst du deinen Mut zusammennehmen und einfach du selbst bleiben! Lächel sie freundlich und ehrlich an. Rede mit ihr etwas.

Aber wirke auf keinen Fall aufdringlich. Versuche ihre Interessen (beiläufig) herauszufinden. Und begehe auf keinen Fall den Fehler, ihre Freundinnen zu fragen, ob sie für dich das Mädchen fragen, ob es dich mag etc. ... Dabei entstehen nur Gerüchte und Missverständnisse ...

Egal wie schwer es für dich ist. Du muss da alleine durch! Das macht dich nur reifer, attraktiver und in Zukunft wirst du ein besseres Gefühl haben :-)

Sei glücklich, aber wirke nicht unsicher ... das ist dann nur unattraktiv.

So wie dir, ergeht es vielen in deinem Alter. Auch wenn etwas nicht klappt, wird die Welt nicht untergehen ;-) Es gibt noch so viele andere Mädchen... Wenn es heute nicht klappt, dann halt nächste Woche. Die Liebe darf man nicht suchen! Sie kommt ganz von alleine ... meistens zu plötzlich.

Also denke nicht gleich an Heirat und Namen der Kinder (wie in der einen Werbung, lol) Take it easy! You can do everything! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peacee10
05.03.2016, 19:53

Soll ich ihr sagen das ich sie liebe ?

0

Unter diesen Umständen wäre es durchaus sinnvoll dich zu vergewissern wie es denn um deine Chancen bei diesem Mädchen in welches Du verliebt bist bestellt ist und das wiederum würde einen zumindest rudimentären freundschaftlichen Kontakt zwischen euch beiden erforderlich machen. Ergo ist dieser bereits vorhanden, dann kannst Du daran gehen nach deinen Chancen zu schauen und ist dieser nicht vorhanden, nun dann sollte dieser unbefriedigende Zustand schleunigst geändert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich kenne diese Situation aber ich würde sie einfach mal auf ein Kaffe einladen oder da du ja mit ihr in einer Klasse bist, dass ihr mal zsm in die Mittagspause geht und dann kannst ja schon an ihrem Verhalten erkennen ob sie dich vll auch mag. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie versuchen zu beeindrucken, oft mit ihr reden und ihr so immer näher kommen :) Viel Glück dir! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wassermelone100
05.03.2016, 21:31

Nein ! Lieber Peacce10 bitte versuche NIEMALS ! Wirklich NIEMALS ! in deinen Leben eine Frau / ein Mädchen zu beeindrucken.  mark@verfuehre-mit-persoenlichkeit.de  - hier ist ein Link für ein Video wo dir nochmal erklärt wird ,warum du dir damit nur schadest. 

0

Zu den Gefühlen stehen und der Person es sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?