was soll man machen wenn man einen prominenten freund hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst garnichts machen. Wenn du ihm deswegen Streß machst wird er dich irgendwann verlassen, denn er kann nun einmal auch nichts dagegen tun.

Wenn du das nicht erträgst, musst du dir einen Anderen suchen. Oder ihr versucht den Kompromiss das er sein Aussehen ein bischen ändert damit er nicht so leicht erkannt wird. Aber setzte ihn nicht unter Druck sondern bleibe locker und versuche etwas Vertrauen zu entwickeln.

danke =)

0

Du wirst immer in seinem Schatten stehen. Entweder kannst du damit leben, oder du mußt dich trennen

wie heißt er denn?wenn du nicht damit zurecht kommst dann mußt du dich trennen.wenn er dich liebt dann bleibt er dir treu.

ich weiß das er treu ist..ich bin immer am set und wir wohnen zusammen...wir sind immer zusammen er ist sicher treu...trotzdem nerct es wenn wir ein bisschen zeit für uns haben...kommen i-welche leute, wollen autogramme oder fotos oder so...

0

Wie kann man verhindern dass man als Freund abgestempelt wird?

Wie kann man von Anfang an bei einem Mädchen verhindern dass man als Freund abgestempelt wird?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund verführen (kein Sex)?

Ich und mein Freund gehen morgen spazieren und ich will ihn ein wenig verführen . (Wir sind 14 beide )

...zur Frage

Geldgeschenke lustig verpacken ...

unser Freund wird 18 und spart auf ein Auto. Wir alle wollen ihn paar Kröten (Geld) geben jedoch soll das Geschenk schön nervig sein.

Hat irgendwer eine Idee wie man ihn mit einem Geldgeschenk nerven könnte???

Gruß :)

...zur Frage

Freunde, die sich über dich lustig machen?

Hallo Leute, ich brauche eure Tipps und zwar ein Freund von mir, mit dem ich mich gut verstand ist dieses Jahr bei uns in der Klasse. Am Anfang war alles im grünen Bereich aber nach einiger Zeit hat er vor anderen Schüler angefangen sich über mich lustig zu machen oder die anderen gegen mich aufhetzen, damit die mich provovieren. Wenn ich aber dann ihm das sage, sagt er das sei alles nur "Spaß" usw. Aber dieses Verhalten von ihm ärgert mich total. Ich wollte euch fragen, wie ich damit umgehen soll? Soll ich einfach den Kontakt abbrechen oder ?

Danke

...zur Frage

Suche ganz alten Anime wo die auf nem Luftschiff sind?

Der Lief glaub früher im Fernseher 2004, am anfang sieht man wie ein Junge und ein Mädchen auf so ein Schiff aufgenommen werden und später im Anime kann das Schiff plötzlich fliegen. Wie heißt der Anime?

...zur Frage

Meine Freunde machen sich lustig über mich ..

Also meine Freundinnen ziehen mich bei jeder Gelegenheit damit auf, wenn ich irgendetwas falsch ausspreche. Am Anfang fande ich es ja noch lustig, aber mittlerweile find ich es einfach nur noch nervig, wenn sie mich teilweise auslachen und immer wieder darauf herum hacken und mich nie in Ruhe damit lassen. Denn wenn zum Beispiel eine von ihnen etwas falsch ausspricht, dann ist das ausversehen und wird nicht weiter bemerkt, aber bei mir fangen sie gleich an zu lachen und machen mich damit unwissend fertig ... Was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?