Was soll man machen wenn jemand vor einem das Klo unsauber verlässt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag am besten deinem Freund Bescheid, dem wird das bestimmt auch unangenehm sein, wenn er es nicht grad selber war.
Vill redet er dann mal mit dem Verursacher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich würde dann wieder raus gehen und laut in die Runde sagen: "Welches Schwein war denn bitte vor mir auf dem Klo?"

Sollte das mehr als das eine Mal vorkommen würde ich VOR dem Badezimmer-Besuch zum Gastgeber sagen: "Ich würde gerne Dein Bad benutzen. Machst Du bitte einen Toiletten-Check ob das Klo sauber ist? Ist ja hier leider nicht selbstverständlich." 

Wahrscheinlich würde ich aber nicht mehr gerne und regelmäßig dort zu Gast sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das solltest Du ihm sagen. Eine unsaubere Toilette ist nicht nur unästhetisch, man kann durch einen unsaubere Brille auch durchaus sehr unschöne Erkrankungen übertragen.  Es stellt sich hier auch die Frage, ob er vielleicht Probleme mit der Nase hat? Das muss doch stinken. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleSweetDeer
28.10.2015, 07:05

Es ist ja nicht die Brille sondern da innen drin.

0

Ich würde das deinem Freund mal sagen wie du das findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, sowas sagt man immer den Verursacher. Wem sonst? Und wenn Du mit Deinem Freund zusammenlebst, wäre es echt nett, wenn er seine sch... selbst "aufräumt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleSweetDeer
28.10.2015, 07:04

Das Problem ist er lebt im Elternhaus und da können es mehr Verursacher sein 

0

Ich würde deinen Freund mal drauf ansprechen

LG Tim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?